715 21

--JoNa--


Premium (Basic), dem schönen Sauerland

Ginger

.... sie war es wirklich (meistens) nicht.....

Kommentare 21

  • Betina-Rosa 15. August 2014, 21:12

    Ich hatte viel Freude beim durchschauen deiner Bilder - auch ich hatte zwei Knuffelbärchen und sie machten mir sehr viel Freude - deine Bilder haben mir all die schönen und lustigen Momente wieder vorgespielt - klasse!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Betina - Rosa
  • Hamsterflüsterer 8. Mai 2012, 16:51

    Gelungenes Foto!
    Aber deine Fotos sind alle gelungen, weil sie so gut die Mimik und das Wesen dieser süßen Racker rüberbringen.
    Lieben Gruß
    Ariane
  • --JoNa-- 22. April 2012, 20:39

    Tja, ich hab mich langsam gesteigert... Erst den Hamster, dann Ratten und dann kamen die Chins... Da war der Unterschied nicht sooooo krass.....
  • SievelscheHex 22. April 2012, 20:37

    ich war schon bei den degus meiner freundin überrascht, die fand ich auch schon groß im vergleich :D
  • --JoNa-- 22. April 2012, 20:35

    Also 40 cm schaffen meine nicht..... Die haben so ca 25-30 cm.... Aber im Gegensatz zu Hamstern sind das echt Riesen :-))
  • SievelscheHex 22. April 2012, 20:15

    Die Tiere, die da waren, waren so geschätzte 40 cm lang, wie scher kann ich nicht sagen, aber ich fand das riesig, besonders weil ich ja nur Zwerghamster gewohnt bin :D
  • --JoNa-- 19. April 2012, 13:44

    Wie gross die "Wilden" sind weiss ich nicht so genau.... Sollte ich mir vielleicht mal anschauen :-)) Meine sind schon nicht grad klein... Die liegen gewichtmässig zwischen 600 g und 700 g.... Aber die richtigen Zuchttiere liegen auch schonmal bei 800-900g.....
  • SievelscheHex 15. April 2012, 19:24

    Oh total süß :) Ich war letzte Tage noch im Zoo Zajac, und da gabs auch Chinchillas, die hab ich da das erste mal "in echt" gesehen... die sind ja riesig :-O

    LG :)
  • --JoNa-- 2. April 2012, 10:59

    Genau!!!! Meine Möbel aber auch nicht..... ;-))
  • Janine Boca 2. April 2012, 10:58

    Der Blick passt einfach perfekt zu der Schrift *g*
    Aber diese Augen können ja nicht lügen ;)
    LG Janine
  • --JoNa-- 2. April 2012, 10:49

    Ja, das fast trifft zu... ;-))
  • wanneka 1. April 2012, 20:24

    die knopfaugen sind ja voll süß...lg annett
  • ~Sarah.k~ 1. April 2012, 20:23

    lach,ja das stimmt nie sind sie schuld :)))))
    l.g.sarah
  • urmeli 1. April 2012, 18:36

    Also echt: Ginger ist (mit Abstand) die hübscheste von Deinen Chins. Ein echtes GNTC (Germanys next Top Chinchilla).
    LG urmeli
  • Meckys Tierbetreuung 1. April 2012, 18:14

    Niemals.......ha ha ha....dieser Unschuldsblick....
    Herz aller Liebst
    VLG Mecky

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100