4.257 5

Harry Parzer


kostenloses Benutzerkonto, St.Pölten

Ginger & Fred

Die beschwingten Säulen in Prag wurden nach Ginger Rogers und Fred Astaire benannt- eigentlich stellen sie die Moldauwellen dar.. Rasinovo nábrezi

Prager Lausbubenstreich
Prager Lausbubenstreich
Harry Parzer

Kommentare 5

  • Hagaff-Fotografie 3. August 2007, 20:37

    grützi

    cooles bild geile baukunst
  • Gerhard.zant 18. Mai 2007, 21:54

    Als ich das Foto das erste mal sah, dachte ich spontan an eine schräge Bildbearbeitung. Ich sehe es als eine interessante Architektur, welche hier gut präsentiert wird.

    LG Gerhard.
  • Thomas Reitzel 6. Mai 2007, 22:08

    Bestens - vom Bildaufbau mit seiner enormen Tiefenwirkung über die interessante Architektur bis zu der fast leeren Straße!
    Klasse!
    LG Tom
  • Christian CH Hübner 6. Mai 2007, 13:33

    Erinnert mich ein bischen an die Ghery Bauten in Düsseldorf. Freistehend würden die Gebäude besser wirken. Aber toll eingefangen.

    LG Christian
  • Viktor Vicky60 6. Mai 2007, 13:03

    ... Das sieht aber interessant aus ... Toll, bestens eingefangen .... Klasse Bild !
    Besten Gruß
    Vicky60