2.581 5

Gina.


kostenloses Benutzerkonto

***

Habt ihr 'ne Idee für einen anderen Bildtitel? Ich bin bei so was immer schrecklich unkreativ.

Aber das Wichtigste: Was haltet ihr von dem Foto? ;P

Kommentare 5

  • -Peter... 8. Mai 2010, 19:34

    Liebe Gina, sehr, sehr schön! Ja, vielleicht die Kamera 10cm weiter weg. Aber in erster Linie lebt das Bild von den Augen. Du hast einen Traum von Augen, einmalig schön und sehr tiefgründig! den Titel kannst sehr einfach haben: GINA ! GLG Peter
  • Oliver Gutfleisch 18. November 2009, 19:31

    Ich weiss das es zwei unterschiedliche Fotos sind :-)

    LG
    Oliver
  • Oliver Gutfleisch 18. November 2009, 12:33

    Auch gut - in Farbe noch besser :-)

    LG
    Oliver
  • vanessa.campillo 13. Oktober 2009, 14:14

    Du bist ein Bildhübsches Mädchen, mit sehr viel Ausdruck und ich finde, irgendwas macht dich Geheimnisvoll. Außerdem gefallen mir die warmen Farben des Bildes wirklich gut. Erinnert mich ein wenig an Weihnachten vor dem Kamin. (Oh gott, ich bin so fantasiereich :D)
    lg, ~ Vee

  • Rezzar 7. Oktober 2009, 10:50

    Ich würde es Schattenseite nennen :)
    Was ich davon halte, hmm du bist ein süsses Mädchen, deine Augensind sehr schön Ausdrucksstark aber ich glaube die Kamera dürfte noch 5-10 cm weiter weg sein wegen der Linsenverzerrung.
    LG
    Rezz

Informationen

Sektion
Views 2.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von