2.328 4

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Gimme 5 !

Ein so ein Verpackter würde natürlich schon reichen … .
In den meisten Fällen nehm ich an dieser Stelle eher das Tele - kommt aber bei 30 Grad nicht so gut . Gut ankommen ist bei der 185 bei Fotografen so eine Sache - neuere Loks wie Vectron oder 187 sind vom Design auch nicht wirklich besser , der Vectron lebt halt von den unterschiedlichen Beklebungen .
185 206 befördert nahe der Staustufe Harrbach VierRingeMobile gen Norden .

Kommentare 4

  • rail66 14. August 2018, 18:15

    Eine klassische 185er kann schon was, noch dazu wenn sie in so einem eleganten Bogen mit einem Ganzzug aufgenommen wird. Herrliches Bild!
  • Gerhard Huck 14. August 2018, 8:54

    Die rote 185er finde ich klassischer als eine Vectronlok, der Kontrast zum weißen Zug ist hier doch optimal. Landschaftlich reizvoll, perfektes Licht, und der Gruß des Lokführers einfach die Krönung einer perfekten Aufnahme!
    FG
    Gerhard
  • fotogroschi 13. August 2018, 21:26

    Außenkurven sind die dynamischsten!!!

    Da sehe auch ich über die Baureihe hinweg :-)))) Herrlich!

    VG Andre
  • Haidhauser 13. August 2018, 20:20

    Wieder ein vorzüglicher erhöhter Standpunkt an der Kurve! G'fallt mir ausgezeichnet!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Views 2.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-FA Macro 50mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von