1.117 8

sajArt


kostenloses Benutzerkonto, München

gi'me five

Da es unterschiedliche Meinungen gab wo denn nun welches Motiv und wie stehen sollte hier nun die freie Auswahl:

5 Motive buhlen miteinander,
wer denn nun beim Wand'rer
steht im Fokus und im Licht.
Welch fc-ler hat die beste Sicht
Im Hintergrund ganz mächtig
ruhen die Berge prächtig.

Und hier die anderen Motive:

weites Land
weites Land
sajArt

göttliche Aussicht
göttliche Aussicht
sajArt

Kommentare 8

  • sajArt 8. Juni 2010, 19:20

    @ Bill: Manchmal ist es wirklich nicht leicht den passenden Standpunkt zu finden oder auch später das beste Bild aus der Vielzahl von Aufnahmen herauszufiltern....Ich kann mich auch oft nicht so richtig entscheiden, da ist es gut andere Meinungen zu hören.
    :-)))
  • nature-moments 8. Juni 2010, 18:45

    interessant zu sehen diese komposition im Vergleich zu der anderen.
    Es sind zwei ähnliche aber wieder total verschiedene Bilder.Und welches sagt mir jetzt mehr zu?......kann mich hier jetzt nicht für das eine oder andere entscheiden.
    Gruss Bill
  • Lady Durchblick 8. Juni 2010, 9:12

    es hat ebend jeder eine andere Sichtweise... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • ESC 8. Juni 2010, 8:52

    ... und alle vermitteln eine total ruhige und friedliche Stimmung - schön anzuseh'n ...
    Gruß Eckart
  • Bärbel7 8. Juni 2010, 7:37

    Mittig passt doch gut! Gruß Bärbel
  • Eva Winter 8. Juni 2010, 7:03

    Ich hänge mich mal an die Anmerkung von Gerhard ran, allerdings spannungslos finde ich die Aufnahme noch nicht gerade.
    LG Eva
  • sajArt 8. Juni 2010, 0:25

    @ Gerhard: Da geb' ich Dir Recht....! :-))
  • Gerhard Meyer1 8. Juni 2010, 0:20

    ...aber trotzdem alle in der Mitte...das finde ich spannungslos...die anderen gefallen mir besser...
    lg Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz