Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 3

Kamikazefliege Gelb


Free Mitglied, geträumt

gim'e 5

...

Kommentare 3

  • Kamikazefliege Gelb 15. August 2005, 20:58

    Ohne Augen und Mund fand ich ihn zu leblos ^^
    Er hat sie heute noch ;)

    Der Hintergund ist wirklich ablenkend, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt nur wenig Zeit, da die Puppe (im Vordergrund) nur geliehen war und ich keinen anderen "Schauplatz" als unseren Balkon gefunden hab... leider verrät der Hintergrund auch das das Bild eigentlich schief ist (das Orange ist ein Termometer, das gerade an der Wand hängt...)

    Kann mich nur für das 'Meckern' bedanken ;)

    danke,
    ^^
  • Basti Be 15. August 2005, 18:17

    schöne idee. ich hätte mir hier aber einen weniger ablenkenden hintergrund gewünscht (vielleicht auch etwas unschärfer)

    die schärfe wäre (auch in hinblick auf den titel) besser auf den händen aufgehoben gewesen.

    finds auch schade, dass die hände angeschnitten sind.

    sorry für's 'meckern'... nicht bös gemeint :)

    lg
    basti
  • Mary P. 15. August 2005, 9:59

    die idee ist gut, das foto gefällt mir auch...aber ich hätte die augen und den mund weggelassen..
    LG.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz