846 22

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Gigi-Toto

oder

Sundowner ;-))

auf dem Gebiet der Little Kulala Lodge nähe Hyenaskoppe

Kommentare 22

  • Alex Honegger 23. April 2007, 7:14

    Gigi-Toto.............
    im Tessin gings weiter.........
    Lieber Gruss Alex
  • Harry Knecht 22. April 2007, 22:21

    Diese Stille die dieses Bild mir mitteilt ist fantastisch. Diese Weite! Ganz besonders gefällt mir, wie du die Sonnenstrahlen - ohne die eigentliche Sonne - mitgenommen hast. Wunderschön.
    Grüsse Harry
  • C. Termeer - Fotografie 21. April 2007, 9:14

    Bei diesem Sonnenstand mehr Sonne wäre nicht gegangen. Es geht einfach nur so, sonst hätte das Bild zu viele Bereiche ohne Zeichnung gehabt oder es hätte später noch mal geschossen werden müssen. So gibt es eine wunderbar ruhige Stimmung. VG C
  • J. Und J. Mehwald 20. April 2007, 23:00

    Genau so finden wir es gut!
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Georg Vogt 20. April 2007, 14:14

    Sehr schön. Mir gefällts mit "Teilsonne" auch besser.
    Gruss Georg
  • Christian Camenzind 20. April 2007, 8:53

    Ist einfach fantastisch geworden!
    Das Bild spricht mich an.
    Für mich genau so (mit angedeuteter Sonne)

    Und zu genügend Höhe hat es auch noch gereicht....

    N.B.
    Habe lange überlegen müssen, bis ich drauf kam, wo das entstanden ist, aber schliesslich bin ich da ja auch 2x dran vorbeigelaufen ;-)
  • Corry DeLaan 19. April 2007, 23:16

    Ich find's ganz wunderbar so wie es ist! Was für herrliche Bäume Afrika doch hat, da könnt ich ganz neidisch werden!
    LG, Corry
  • Franziska Schädel 19. April 2007, 22:37

    Nein - nicht mehr Sonne. Das Auge wandert vom Baum zur Sonne und verliert sich in der Weite der Erinnerungen...!
    LG Franziska
  • Petra Goethe 19. April 2007, 22:05

    Ich finds toll, ohne wenn und aber!
    Gruss Petra
  • Strawberry Hills 19. April 2007, 21:33

    klasse aufnahme. die sonnenstrahlen kommen gut.
  • Kai Rösler 19. April 2007, 21:17

    Sehr schön so wie es ist. Sogar sehr! Das heisst allerdings nicht, dass es mit Sonne nicht vielleicht auch schön wäre ...

    Gruss Kai
  • el len 19. April 2007, 20:58

    Da schließe ich mich dem Michael an - gerade der Reiz ist auch für mich hier die angeschnittene Sonne! Sehr gut geworden!!!!
    lg ellen
  • lechheiden.de 19. April 2007, 20:44

    sehr gekonnt inszeniert, wirklich klasse!

  • JeAn P. 19. April 2007, 20:44

    Grandios - diese Landschaft und die Stimmung dazu finde ich sehr gelungen.
    Gruß JeAn P.
  • P. Weiser 19. April 2007, 20:29

    Mich stört eigentlich nichts: weder die abgeschnittene Sonne, noch irgendwelche Steifen über den Bergen. Abend. Ruhe. Die Grillen zirpen im Gras. Die Luft ist noch warm. Die Schatten werden länger.
    Liebe Grüße, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz