Zurück zur Liste
Gigantischer Atlasfalter

Gigantischer Atlasfalter

1.261 5

MonaLisa0815


kostenloses Benutzerkonto

Gigantischer Atlasfalter

Gigantischer Atlasfalter
Der Attacus atlas zählt zu den Pfauenspinnern den Saturnidaen - den Augenspinnern oder auch Nachtpfauenaugen. Er fliegt normalerweise nur Nachts und ruht sich tagsüber aus. Dabei ist dieses wunderschöne Foto in der Schmetterlingsausstellung entstanden.

Kommentare 5

  • Ursula F. 26. September 2007, 11:40

    Ein wunderschöner Falter den Du uns da präsentierst.Man könnte meinen,dass seine Flügel durchlöchert sind und das grün der Blätter durch diese Löcher leuchten! Toll auch den Rahmen dazu.
    Gruss Ursula
  • Thomas Jahn 7. September 2007, 21:00

    Ist ja ein Prachtexemplar!
    LG Thomas
  • Petra Laschewski 3. September 2007, 0:44

    toll wie das Grün der Blätter durchschimmert.
    lg
    Petra
  • Mick-el-Angelo 1. September 2007, 8:21

    Unglaublich schön, vor allem die Muster sind völlig ungewöhnlich.
    LG, Michael
  • Heller Stern 1. September 2007, 4:13

    könnte ich mich doch auch in allem was ich wollte so entfalten. Warum immer so viele Hindernisse!

    Sehr gelungenes Bild!