Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 12

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

gigantic

Brandwandfassadengestaltung von Os Gemeos (Sao Paolo) in der Oppelner Straße, Detail


soundtrack: the specials - a message to you, rudi

Kommentare 12

  • yrot 15. September 2005, 21:43

    tapetenstyle:)
  • Chris V... 13. September 2005, 20:52

    hauptsache er "zertrampelt" die garagen nicht...sieht witzig aus. :-)
    lg chris
  • R A S C H 12. September 2005, 18:04

    Ist dies das Unterteil von dem Giganten, wie schon am Strande erwähnt? So meine ich, es könnt nach oben wachsen, wachsen, wachsen. Da unsereins vor solchen Stiefeln, Hosenbeinen, solcher Größe sich nicht fürchten muß. ;-]
    Gruß, Rasch.
  • Foto-Graf ICH 12. September 2005, 15:04

    @zap: i'm amazed! :-))
    @Sarah: freut mich!
    @Sabine: witzig, ja...aber gleich genial? du übertreibst! ;-))
    @Ruedi: danke.
    @Frau N.: es ist die lust am entdecken, die unser leben mit spannkraft ausstattet.
  • Hildegard S. 12. September 2005, 9:50

    :-))
  • Foto-Graf ICH 12. September 2005, 9:34

    @Greta: Ich habe nochmal nachgeguckt:

    geschrieben von Dandy Livingstone 1967, von diesem auch erstmals aufgenommen, es gibt aber auch eine Version von Prince Buster.

    selber was gelernt. :-))
  • Hildegard S. 12. September 2005, 9:25

    Wieder was gelernt! Ich dachte immer, es sei im Original von den Specials. Danke auch :-)
  • Anton Jetta 12. September 2005, 8:59

    wie witzig! genial!
  • Foto-Graf ICH 12. September 2005, 8:54

    @Greta: Das Lied ist von Prince Buster...aber du hast Recht, das Cover ist von den Specials...als ich das Bild ins Netz gestellt habe, lief gerade "MY Girl" von Madness im Radio...das hat mich wohl durcheinandergebracht. ;-))

    Danke für die Korrektur!
  • Hildegard S. 12. September 2005, 8:49

    Das Foto ist witzig, aber das Lied von den Specials, oder?
  • E. Oerter 12. September 2005, 7:46

    :-) das tut gut, an so einem tristen montag morgen
    lg
  • Zabriskie. Point... 12. September 2005, 7:33

    aha....
    funny shoes...
    i play foot...
    zap