510 15

Foto-Graf ICH


kostenloses Benutzerkonto, Berlin, Prenzlauer Berg

gigantic #2

Brandwandfassadengestaltung von Os Gemeos (Sao Paolo) in der Oppelner Straße, Detail

gigantic
gigantic
Foto-Graf ICH


soundtrack: the pixies - gigantic

Kommentare 15

  • R A S C H 14. September 2005, 7:27

    Wahrlich geistreich!
    Jeder spricht für seiner Augen Blick. Das ganze Jammertal der pre- u absenten Qualität in Galerien erodiert sich aus dem Verkenntnis dieser Tatsache.
    Gruß, Rasch.
  • Chris V... 13. September 2005, 21:06

    ein irres kunstwerk, einfach herrlich. ich gucke begeistert, vielleicht auch schmunzelnd dieses "höschen" an...*g*
    lg chris
  • Owen Noah 13. September 2005, 19:24

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha der war gut!
  • Foto-Graf ICH 13. September 2005, 19:04

    @Ki Mono: So sehr ich deine Verwandlungsfähigkeit bewundere und auch deine Namen, so sehr stellt es mich immer wieder vor ein Rätsel, wieso du ständig das Rumpelstielzchen spielen willst. Ist der Mephisto zu groß für dich?
  • Kerl Marx 13. September 2005, 18:10

    @Geist,
    sehr prosaisch Deine Abgrenzungsbemühungen, aber dennoch nicht wahr.
  • yrot 13. September 2005, 14:29

    man achte auf die details
  • R A S C H 13. September 2005, 14:18

    Mann, ich sag ja, Freiheitskämpfer kriegen immer gleich soooon Hals. Da hilft nur das obligatorische, nahöstliche Tüchlein. U ein Stickerbekenntnis sowieso. Mann, Mann, Mann, wahre Größe ist und bleibt ein innerer Wert. ;-] Aber geh mich doch selbst überzeugen! U werf aus sicherer Entfernung mal ein halbes paar Augen drauf.
    Gruß, Rasch.
  • Christian Fürst 13. September 2005, 13:35

    ein so schlaffer an einer Brandwand? vermutlich häufig dagegen angerannt
  • Owen Noah 13. September 2005, 12:20

    spock on earth.
    aber auch schnuckelige möpse... ,o])
    irgendwie scheint er über sich selbst hinausgewachsen.
  • La Wendu 13. September 2005, 11:07

    @ owen: das sind doch schlafanzughosen, die hat er aus bequemlichkeit gar nicht erst ausgezogen.
  • Owen Noah 13. September 2005, 10:25

    die hosen fetzen...
  • La Wendu 13. September 2005, 10:12

    ich hoffe, das ist kein konterfei des typischen hausbewohners. ich sehe einen gigantischen unterdrückten "kleinen mann", in dem die mühsam kontrollierte gewalt nur so brodelt...
    gruß, wendula
  • Toy Lette 13. September 2005, 9:15

    "Vorsicht, Hannes, da kommt die Dampfwabadwabadwabada ..." ;)))
  • Kerl Marx 13. September 2005, 8:41

    .....und dargebracht von einem Großen Künstler!
  • Foto-Graf ICH 13. September 2005, 8:29

    Dieser Zeitgenosse ist ungelogen 4 Stockwerke hoch. Das nenne ich große Kunst.