Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
180 1

Gigant der Luft

Eines schönen Tages kam dieser Brummer zu uns, setzte sich auf die Rose, vertrieb meine Frau (sie hat panische Angst vor Libellen) und ich nahm meine Kamera zur Hand. So eine riesige Libelle hatte ich noch nie gesehen.

Kommentare 1

  • g.j. 5. Oktober 2013, 18:54

    es dürfte sich um eine mosaikjungfer handeln - das bild ist leider etwas zu hell geraten, aber die bildgestaltung finde ich sehr ansprechend!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 800