7.584 6

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

GIGANT

Ihm kommt man besser nicht in die Quere - Das Nilkrokodil ist das größte Krokodil Afrikas und erreicht normalerweise Längen von 3 bis 4 m.
Zoo Köln

Kommentare 6

  • Momente HH 17. November 2020, 11:00

    eine super Aufnahme von dem Krokodil, Babs
    vor diesen Beisserchen hat man schon Respekt
    lg gine
  • Rainer Willenbrock 17. November 2020, 10:52

    Was für ein Brocken, herrlich wie er frontal auf dich zukommt. Nun ja, wir sind ja nicht in Afrika sondern in Köln, die Begegnung hier sieht nur gefährlich aus....
    Dein feines Porträt lässt die Urgewalt dieses Tieres besonders gut zur Geltung kommen.
    LG Rainer
  • Kerstin Kühn 17. November 2020, 8:53

    ui, das sieht echt gefährlich aus ... da geht man ja automatisch nen Schritt zurück ....
  • khl15 16. November 2020, 19:27

    Krokodil Zahnarzt möchte ich nicht sein :-)) schön getroffen...
    LG Karl-Heinz
  • Fotofroggy 16. November 2020, 16:40

    So interessant diese Tiere auch sind, ich werde nicht wirklich warm mit ihnen.
    In toller Schärfe zeigst Du das Krokodil.
    LG Barbara
  • Heribert Fischer 16. November 2020, 12:33

    da bekommt man Respekt

Informationen

Sektionen
Ordner Reptilien
Views 7.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 2000