Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . [ . . . ] . .

. . [ . . . ] . .

806 19

. . [ . . . ] . .

. . [ . C . A . R . I . N . A . ] . .









http://Giftzwerg-Grafix.de




:-)

bitte keine Bildverlinkungen
oder andere Werbung, gleich welcher Art

Kommentare 19

  • Manfred Schneider 21. April 2013, 12:11

    Ein wunderschönes Portrait. Feine S/W UMsetzung.
    lg manfred
  • Tassos Kitsakis 24. Juni 2012, 23:51

    Ein sehr schönes Portrait. Die Halspartie zeigt, dass das Licht ziemlich reichlich gewesen ist. Die Augen scheinen mir normal belichtet. Sie hebt ja den Kopf Richtung Licht und bekommt die volle Stärke ins Gesicht. Deswegen fehlen auch die sonst üblichen Schatten unter den Augenbrauen. Dass die Leuchtkraft beider Augen etwas unterschiedlich ist, hat u.a. auch mit dem Reflexionswinkel zur Kamera zu tun!
  • -Thomas Schäffer- 20. Juni 2012, 20:52

    Gerade ihre Augen, sind der Hingucker. Mir gefällt es sehr gut und du hast den Moment gekonnt festgehalten. Die schwarzweiß Tönung gibt dem Bild noch die edle Würze.
    Klasse!!!

    LG Thomas
  • Giftzwerg Grafix III 20. Juni 2012, 11:49

    Natürlich sind die Augen nicht unbearbeitet, aber doch viel weniger, als man vielleicht annehmen mag. Carina hat sehr leuchtende Augen und sie werden noch leuchtender, wenn das Licht entsprechend einfällt.

    :-)
  • G-4-F 20. Juni 2012, 11:46

    Der HG - vermutlich eine baumbestandene Allee - wirkt wie ein durchschrittener Tunnel und passt aus meiner Sicht sehr gut zum melancholisch-nachdenklichen Ausdruck deines Models. Die Augen-Bearbeitung finde ich grenzwertig, aber auch faszinierend. Insgesamt sehr ausdruckstark und gelungen.
    VGerd
  • Joerg Lang 19. Juni 2012, 22:36

    Hübsche Frau,
    schön mit dem veerschwommenen Hintergrund.
    Der Hammer sind die Augen, mein Blick schweift immer darauf zurück.
    Tolle Arbeit
    VG Joerg
  • Wuexs 19. Juni 2012, 17:40

    Sehr schönes Portait,gefällt mir sehr gut in s/w!!!

    LG Wuexs
  • Giftzwerg Grafix III 19. Juni 2012, 9:07

    Doch doch, das ist Kritik, aber durchaus erwünscht. Man zeigt seine Bilder doch hier, um Meinungen anderer Leute dazu zu hören, bzw zu lesen. Das ist der eigentliche Grundgedanke, der hinter solchen Fotocommunities steht.
    In die Augen fiel sehr viel Licht, was mir gut gefiel, weil sie deshalb so leuchten. Allerdings war das Licht nicht ganz gleichmäßig, weshalb eins mehr leuchtet, als das andere. Vielleicht hätte ich da bei der EBV mehr drauf achten sollten.
  • Hartmut Wohlfarth 19. Juni 2012, 9:01

    Das Motiv + mit den HG ist Klasse und sagt mir voll zu.
    Die Augen hast Du meines Erachtens etwas zu sehr bearbeitet ( das rechte ) Sagt mir nicht so zu.
    Keine Kritik am Bild sondern mein Denken wie ich was sehen.
    Mit freundlichen Gruß,vom Hartmut
  • dijopic 18. Juni 2012, 21:41

    faszinierend!!
  • Haidu Norbert 18. Juni 2012, 21:05

    Feines SW der Dame.
    Klasse.
    Lg,Norbert
  • Myfly 18. Juni 2012, 10:52

    Fantastische Arbeit. Toll was manche Leute schaffen.
  • HaPe S. 18. Juni 2012, 9:22

    wow, einfach stark
    Respekt.
    LGhp
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. Juni 2012, 9:18

    traumhaft schön
    mit feinster Quali und ich mag den Blick

    LG
    Stefan
  • Christian W. Bauer 18. Juni 2012, 9:01

    diese Augen fesseln wirklich - tolle Frau wunderbar in SW porträtiert - sehr gelungen find ich, Bravo

    liebe Grüße, Christian