Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.304 17

Autour


Premium (Complete), Hamburg

Giftschrank

im Apothekenmuseum Bad Langensalza. Das Bild besteht aus zwei Fotos, die ich mit leicht versetztem Standort aufgenommen habe.

Leider hat das Thema ja derzeit einen aktuellen Bezug.

Kommentare 17

  • Elke 27. November 2017, 20:14

    Diese Bildidee ist dir super gelungen. Die knalligen Farben und die verwischten Kontouren könnten Gift nicht besser darstellen. Deine Idee hast du super umgesetzt.LG, Elke
  • Feefee 21. November 2017, 17:15

    Ein herrliches Zusammenspiel der Farben. Du hast hier ausgezeichnete
    Arbeit geleistet.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Jörg Klüber 17. November 2017, 11:31

    Bravo!
    LG Jörg
  • Erhard Nielk 16. November 2017, 16:59

    abstrakte fotokunst, SUPER*** gruss erhard
  • Hörbie40 16. November 2017, 10:43

    Künstlerisch wertvoll. Könnte auch ein Gemälde sein. Gefällt ir gut. Gift könnte sein. Hätte ich Deinen Text nicht gelesen, hätte ich lecker kommentiert. Weil ich dachte an eine gut gefüllte Hausbar mit allen möglichen feinen Schnäpschen. LGH
  • steppengrille 16. November 2017, 7:41

    Das ist schön geworden. Gruß Klaus
  • wini14 15. November 2017, 19:56

    Eine Bearbeitung die stark an ein expressives Gemälde erinnert..Ein Maler hätte große Mühe das so umzusetzen. Eine sehr gute Bildidee.
    VG Wilfried
  • ery2l 15. November 2017, 19:56

    ....trotzdem könnte es zu dem laufendem WB passen..farben..die finde ich besonders fein
    hier angebracht

    michael
  • KarinDat. 15. November 2017, 19:24

    Das ist toll in dieser Unschärfe und den bunten Farben, dass es aus 2 Bildern besteht hätte ich nicht vermutet.
    Gefällt mir sehr!
  • jeverman 15. November 2017, 19:00

    Fantastische Bildwirkung, bin richtig begeistert.
    Sehr kreative ist das!

    LG Andreas
  • Wolf. 15. November 2017, 17:26

    könnte auch in der babalunabar fotografiert sein!
    :-))
    auf dein wohl
    wolf
  • ShivaK 15. November 2017, 16:41

    mir gefällt besonders, dass auf der einen Flasche noch ein Etikett zu sehen ist; das nimmt ihm etwas von der rein farbigen Abstraktion. Ich musste an Kirchenfenster denken, als ich es in der Vorschau gesehen habe; es ist durch diese leuchtenden Farben einmal um den Regenbogen von einer enormer Strahlkraft. Und das mit dem Gift kann man ja mal ignorieren; es können ja auch schöne Tinkturen in den Flaschen gewesen sein.
  • ulrich kugele 15. November 2017, 15:20

    Hallo Lin,
    gute Farbkomposition
    vg Uli
  • Joachim Aniol 15. November 2017, 14:51

    Feines Bild. Macht sich bestimmt gut an der Wand in groß.
  • Lorenz Peter 15. November 2017, 12:26

    Nun LIN,
    egal ob Bezug zur Gegenwart oder nicht, das Foto ist eine klasse Arbeit und, wie auch Ibi schreibt, durchaus dafür geeignet. Es ist volle Fotokunst und passt in eine diesbezügliche Ausstellung.
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Abstraktes
Views 8.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 17.7 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten