Zurück zur Liste
Giftig,gallertartig,tropisch und geht nicht zum essen...

Giftig,gallertartig,tropisch und geht nicht zum essen...

3.025 7

Ronny Döring


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Kommentare 7

  • C. Engel 11. August 2003, 21:06

    Galeere ...... wie Schiff, oder
    Gallere ....... wie gallertartiges Schneckendingens ???
    Sieht auch ziemlich giftig aus, das Kaugummipapier !!
    vlg, Connie
  • Ronny Döring 11. August 2003, 21:00

    So nun die Auflösung zu dem Gallert Vieh, es ist ne Portugiesische Gallere die ich letztes Jahr in der Dom. Rep.entdeckt hatte. Leider war sie da nicht alleine, denn es gesellten sich noch mindestens fünf weitere dazu. Mit denen sollte man nicht planschen gehen, weil sehr giftig...

    Mfg Ronny ;-)
  • C. Engel 11. August 2003, 7:26

    Ne Seeschnecke ?? Schönes Foto .... gut erspäht !!!!
    Wo die Aufnahme entstand, würde mich auch interessieren ...
    vlg, Connie
  • MI M 11. August 2003, 7:11

    Hallo Ronny,

    sieht fast aus wie eine Portugiesische Galeere...will ich aber nicht für dich hoffen, denn deren Gift ist tödlich für Menschen. Aber vielleicht ist es auch nur ein entfernter Verwandter...

    Wo hast du denn das Vieh aufgetan?

    Gruß
    MIM

  • Ravna 10. August 2003, 23:09

    Irgendwie sieht es ja eklisch aus :D
    Was ist es denn nun? Ne Qualle?
  • Bilderfänger 10. August 2003, 23:03

    Irgendein geschmolzenes Plastikteil?
    Gutes Photo!
    Gruss Sven
  • Gino La Marca 10. August 2003, 22:27

    was immer es auch ist - klasse foto, die farben und der sanige hintergrund, super! nur unten das hätte können weg sein!
    gruss
    gino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz