Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Giftiges Tierchen

Giftiges Tierchen

1.081 3

Giftiges Tierchen

Diese gestrandete Portugiesische Gallere (Physalia physalis) hab ich auf La Gomera am Strand beim Hotel Gran Rey gefunden.

Kommentare 3

  • Sonja Haase 2. Januar 2018, 19:57

    Ich war schon öfters auf Fuerteventura. In einem Jahr sah ich tausende!!! schwimmende und gestrandete Portugiesische Galleren, das war einfach der Wahnsinn. Wer da baden geht... dem ist nicht zu helfen. Tolles Foto! VG Sonja.
  • Kayja 1. Mai 2012, 1:42

    Fantastisch Kayja
  • JuZie 20. April 2012, 18:16

    sieht echt toll aus - aus der Ferne mag ich Quallen - ohne Körperkontakt ;-)
    LG * Julia *

Informationen

Sektion
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200