Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
giftige Schönheit

giftige Schönheit

553 12

Frank Waßerführer


Free Mitglied, Berlin

giftige Schönheit

Rotfeuerfisch. aufgenommen im Roten Meer bei El Quseir/Ägypten.



hochwertige Abzüge und Kunstdrucke meiner Bilder sind erhältlich unter: http://www.whitewall.com/FrankWasserfuehrer

Bildnutzungsrechte/Bildlizenzen meiner Bilder sind erhältlich unter: http://www.bilder-fundgrube.de

Poster: http://shop.posterxxl.com/?0731269187

Kommentare 12

  • Bianca Peschel (Biene) 18. August 2006, 22:15

    Echt eine Schönheit!!!
    aber Giftig *ufff* dann bleibe ich lieber doch am Lande=))
    Lg Biene
  • Mayer Andrea 11. Juli 2005, 16:07

    Super Bild. Gefällt mir sehr gut!
    Lg Andrea
  • Olivier Notz 29. Juni 2005, 19:28

    Schön freigestellt. Gefällt mir gut!
    Rotfeuerfisch
    Rotfeuerfisch
    Olivier Notz
    lg, Olivier
  • Oliver A. 28. Juni 2005, 11:04

    Ohne Worte! Ein WUNDERBARES Foto,
    freue mich auch schon wieder aufs Tauchen...Hi.
    VG Oliver
  • Haibi Rodewald 24. Juni 2005, 7:55

    hi frank,
    schön erwischt. klasse bild.da wart ich auch schon lange drauf das sie mir ml so vor die nase paddeln,......
    oktober marsa alam,...*freu*
  • Torben Bohn 24. Juni 2005, 5:50

    Da kann ich nur zustimmen,
    klasse Aufnahme!

    Cheers
    Torben
  • Georg N. 23. Juni 2005, 23:17

    Auf die Gelegenheit warte ich auch noch mal. Die Aufnahme ist Dir super gelungen. Die Schärfe und Belichtung perfekt.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Heike Völker 23. Juni 2005, 12:54

    Das Warten hat sich gelohnt. Das ist eine der schönsten Unterwasseraufnahmen, die ich bisher hier gesehen habe...
    Gruß, Heike.
  • Just my pix 23. Juni 2005, 12:04

    Ja - ist nicht umbenannt
    Du machst mir Mut, dann kann ich ja ggf. noch ein paar Jährchen warten / tauchen :-)
  • Frank Waßerführer 23. Juni 2005, 11:58

    huch, gleicher Titel - wobei man aber zwangsläufig auf diesen kommen muß. :-)
    Ich muß aber zugeben, daß ich fast zehn Jahre darauf gewartet habe, einmal einen vor dem blauen Hintergrund freischwimmenden Feuerfisch vor die Linse zu bekommen. Die haben sich entweder in irgendwelchen Spalten verstekckt, mir den Hintern zugedreht oder waren im extrem trüben Wasser vor irgendeinem unschönen Hintergrund.
  • Just my pix 23. Juni 2005, 11:51

    Da sind´s dann schon zwei :-)

    Wobei mir deiner neidlos besser gefällt - schöner Kontrast
  • Felix Büscher 23. Juni 2005, 11:23

    klasse Aufnahme
    VG, Felix