Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Giessenwasserfall im Toggenburg in SW

Giessenwasserfall im Toggenburg in SW

538 10

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Giessenwasserfall im Toggenburg in SW

Giessenwasserfall im Toggenburg
Giessenwasserfall im Toggenburg
Josef Heeb

Kommentare 10

  • Uta H. 8. November 2006, 22:48

    Die Bildwirkung ist bei der s/w-Bearbeitung gewaltig, Josef, und gefällt mir sehr gut (ungewöhnlich, denn normalerweise ziehe ich die farbige Version vor :-). Hier habe ich den Eindruck, als komme das Wasser direkt auf mich zu. Die Kontraste kommen wirklich stark rüber.
    LG Uta
  • Manu Ka 1. November 2006, 18:43

    Durch die etwas längere Belichtungszeit hast Du das Wasser sehr schön weich bekommen , mag ich !
    LG
    Manu
  • Michael Liebers 1. November 2006, 16:02

    Ein klasse Bild!
    Den Wasserfall hast du super festgehalten!
    LG Michael
  • Wolfgang H. Schäfer 1. November 2006, 12:36

    Habe es dir ja schon bei der Farbversion geschrieben, dass mir persönlich das Motiv in Farbe besser gefällt. Diese S/W-Variante hat aber auch etwas: Wirkt geheimnisvoll, fast mystisch.
    VG Wolfgang
  • Bertram Schnase 1. November 2006, 11:36

    SW finde ich auch etwas ausdrucksstärker.
    VG Bertram
  • DHZ 1. November 2006, 11:31

    Klasse in Szene gesetzt... Starke Kontraste.
    BG Daniel
  • Klaus Buhles 1. November 2006, 11:24

    Jau, Robert hat Recht!!
    Kommt in SW mit den dunklen Tonwerten wesentlich ausdruckstärker!!
    evtl. das Wasser noch etwas aufhellen ?
    +++++
    LG - Klaus
  • Robert Böning 1. November 2006, 10:18

    Kommt in S/W viel besser finde ich.
    Tolles Bild!
    Gruß Robert
  • Farbkasten Fabi 1. November 2006, 10:17

    toll abgelichtet

    LG Fabi
  • K R i s 1. November 2006, 10:16

    schön in szene gesetzt

    grüsse kris