Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.107 129

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Gier

Heringsdorf / Bansin
Entenfoto mit Weitwinkel:)

mehr gibts hier:
http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 129

  • Storchi 6. November 2017, 8:04

    Herrliche nahe Perspektive!
    Gruß, Storchi
  • Barbara Spellerberg 25. März 2005, 14:30

    Wunderbare Aufnahme – hast Du einen nassen Bauch bekommen? Irre – ich komme mir vor als hätte ich die Größe einer Ente! Gruß B.
  • Dieter Cosler 12. März 2005, 9:32

    ..huch... das sehe ja jetzt erst: mein Beileid***gg
  • Stefan Negelmann 7. März 2005, 19:57

    @Marlies:

    Ja, aber was findest Du konkret "nicht gekonnt"?
    Gegen konservativ habe ich nix:)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Mar-Lüs Ortmann 7. März 2005, 18:40

    Hallo Stefan,
    dieses Bild hätte mir auch kein Pro entlockt. Es ist nicht schlecht, aber originell oder gar genial finde ich es nicht gerade. Kurz: Für mich sieht es aus, wie gewollt und eben doch nicht gekonnt. Es ist allemal konservativ geblieben.
    Grüße
  • Stefan Negelmann 7. März 2005, 17:39

    Vielen Dank an Jörg für den Vorschlag und an alle, die sich mit meinem Bild beschäftigt haben.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Belfo 7. März 2005, 17:37

    pro
  • Nadja Morasch 7. März 2005, 17:37

    pro
  • Stephan B. 7. März 2005, 17:37

    Ein Vogelfoto, dem ich mal ein dickes Pro gebe
  • Caroline B. 7. März 2005, 17:36

    Ein dickes PRO!!
  • Werner S. Berlin 7. März 2005, 17:36

    Geniale Szene... absolutes pro
  • Belfo 7. März 2005, 17:36

    pro
  • Stefan Negelmann 7. März 2005, 17:36

    @Patric und Andreas:

    ich mische mich ungern ein, aber da ist keiner der Köpfe "mangelnd durchzeichnet" - weder im print noch an (meinen) verschiedenen Monitoren.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Nadja Morasch 7. März 2005, 17:36

    pro
  • Andreas Haupt 7. März 2005, 17:36

    Von der Idee nett, wann liegt schonmal Schnee am Strand :-) Ist mir aber zu konfus angeordnet, zu wenig Durchzeichnung (ein paar Köpfe sind völlig schwarz).
    CONTRA