dodo139


Premium (World), Hattingen

"Gibt's immer noch kein frisches Gras?"

Nicht nur wir Menschen freuen uns auf den Frühling ;-)))

Kommentare 37

  • Farbpalette 5. Januar 2014, 11:22

    Danke gleichfalls,
    der schein aber eine wilde Nacht hinter sich zu haben.
    Bin mal gespannt, ob wir diesen Winter noch Schnee kriegen - wenn man mal von den Hochlagen des Schwarzwaldes ab sieht.
    Gruß, Heribert
  • Christel Kessler 25. März 2013, 1:33

    Ich glaube, darauf muß es noch ein paar Tage warten. Seine Wolle ist mit trockenem Stroh behangen und der Blick vielsagend. Na ja, die sehen sich auch nach Frühling.
    lg christel
  • ritayy 24. März 2013, 17:49

    eine gute Frage...? :-)) ein feines Bild mit gutem Text... VG Rita
  • janamaus 23. März 2013, 20:44

    Wunderbare Aufnahme,scheint das Schaf spricht wirklich mit uns,köstlich dein Bild.
    Nettes Wochenende
    lg christa
  • Margret u. Stephan 23. März 2013, 20:00

    Genüsslich kaut das Schaf sein frisches Gras.
    Mit Sonne ist natürlich ALLES viel schöner.
    Lustiges Foto, was mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!
    LG Margret
  • RM_Fotografie 23. März 2013, 14:26

    Gut wenn man bei diesen Temperaturen so einen dicken Schafspelz hat.
    Schönes Bild mit feinem Licht, wenn der Schnee nicht wäre könnte man meinen der Frühling wäre bie Dir schon eingekehrt.
    LG René
  • Heinz-Josef Ortjohann 23. März 2013, 13:06

    Bei uns sind heute Minustemperatur. Da ist der Boden noch gefroren und frisches Gras kann nicht wachsen. Da muss es sich mit Heu begnügen. Schönes Foto
    Heinz-Josef
  • Jü Bader 23. März 2013, 9:36

    Toll diese Mimik!
    lg jürgen
  • Inge Stüwe 23. März 2013, 6:28

    Einfach köstlich...
    da hilft für Mensch und Tier nur, geduldig warten
    und peng ist der Frühling da!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Martina I. Müller 23. März 2013, 0:39

    Ja, Mensch und Tier warten... LG Martina
  • Sigrun Pfeifer 22. März 2013, 22:06

    Es kommt wohl gerade aus dem warmen Stall und friert jetzt ! Klasse Aufnahme ! LG Sigrun
  • bineke 22. März 2013, 22:02

    Nee noch nicht, geh lieber wieder ins Stroh uns schlaf noch ne Runde, ein schönes Foto mit passenden Titel,
    LG Bine
  • Willi W. 22. März 2013, 21:24

    Neee, gibt es nicht. Du hast ja auch noch Dein Wintermantel an. Sehr schönes Tierfoto. Gefällt mir gut.
    LG Willi
  • PeSe23 22. März 2013, 21:12

    Der Mund ist schief, die Augen blinzeln, ganz glücklich sieht das Tier nicht aus. Kein Wunder, der Schnee nervt eben.
    Klasse Tieraufnahme.
    LG Petra
  • Jürgen Divina 22. März 2013, 20:11

    Der Wollpulli passt... Und das mit dem Frühling kommt schon noch. Nur nicht verzagen.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Tiere
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 73.0 mm
ISO 100