Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gibts Futter von Dir?

Gibts Futter von Dir?

333 2

Martin Wesslowski


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Gibts Futter von Dir?

Pelikan im Zoo Hannover

Kommentare 2

  • Volkmar K. 8. Juli 2008, 20:29

    Es ist nicht einfach, Pelikane richtig ins Bild zu setzen, wie man häufig auch hier in der fc sehen kann. Meist ist der Schnabel nur teilweise drauf und insofern stört mich der etwas angeschnittene Fuß gar nicht. Auch mir gefällt dieses Tierportrait sehr gut - insbesondere, weil der total schwarze Hintergrund für einen sehr guten Freistelleffekt sorgt.
    vg
    Volkmar
  • chön chaf 8. Juli 2008, 17:49

    Ich steh ja nun einfach auf Tierfotografie.
    Auch das gefällt mir sehr gut.
    Schade nur, dass der rechte Fuß etwas abgeschnitten ist,
    ich hätte hier vielleicht einen größeren Ausschnitt gewählt?
    Aber ganz oft entstehen solche Aufnahmen ja auch schnell im Vorbeilaufen, da muß man ja nicht immer ganz so kleinlich sein. :)