Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gibt' was Neues? Nö - dann geh ich wieder ;--)))

gibt' was Neues? Nö - dann geh ich wieder ;--)))

812 17

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Chieming

gibt' was Neues? Nö - dann geh ich wieder ;--)))



Laubschrecke (Barbitistes serricauda)

Kommentare 17

  • Klaus Balleis 10. Oktober 2004, 12:38

    @Claudia:
    Ja, warum nur?
    Das wissen die Götter, und die reden nicht mit mir.

    Gruß, Klaus
  • Claudia L. R. 10. Oktober 2004, 0:02

    @Martin: war grad draußen und habe ihn vermessen, konnte aber das Maß nicht lesen, s'war zu dunkel ;--))))
  • Martin Ju. 9. Oktober 2004, 23:55

    @Claudia: da ist was dran, schätze aber 0,5cm weiter nach hinten könnten reichen - oder wie gross ist der Grünling ?
  • Claudia L. R. 9. Oktober 2004, 23:48

    @Klaus: warum in die Ferne schweifen, ............ ;---)))
    @Martin: links liegt die Rattenschärfe 0,74 cm zu weit vorn - guck noch mal genau hin - aber bitte nicht weitersagen ;---)))
    @Birgit: ich habe ihn/sie hypnotisiert ;---)))
  • Birgit Pittelkow 9. Oktober 2004, 23:33

    was su so alles siehst ;-) süsses Kerlchen, vor allem von hinten, und wie er dich anguckt, echt witzig, klasse Macro, LG Birgit
  • Martin Ju. 9. Oktober 2004, 23:18

    Witzige Bildgeschichte. Der Text pass unheimlich gut. Die Fotos sind echt klasse und "rattenscharf".
    LG MArtin
  • Klaus Balleis 9. Oktober 2004, 20:16

    Na sowas, da machst du so tolle Bilder, und ich bemerke dich gar nicht.
    Komisch, wo du doch quasi um die Ecke wohnst.
    Muss ich gleich ändern!.

    Ach ja, super Makro, speziell das mit den Fühlern finde ich gelungen.

    Gruß, Klaus
  • Claudia L. R. 9. Oktober 2004, 18:51

    @Wolf: pure Absicht ;---)))
  • Claudia L. R. 9. Oktober 2004, 18:46

    @Alle: DANKE SCHÖN !!!!
    @Frank: ich weiß, hab's aber leider erst nach dem Hochladen bemerkt, vielleicht geh' ich nochmal drüber ;---)))
    LG Claudia
  • EyeView 9. Oktober 2004, 18:42

    Schade, links etwas hell, sonst zwei klasse Makro´s.
    HG Frank
  • Christian Rehrmann 9. Oktober 2004, 15:43

    Hallo Claudia,
    schöne Makroaufnahmen. Die Schärfe und Farben sind klasse. Vor allem der Blick links ist irgendwie lustig ;-)

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Die Grewes 9. Oktober 2004, 12:32

    Tolle Zusammenstellung, saubere Arbeit. Mit dem Titel eine perfekte Präsentation.
    LG Annette
  • Irene Lachner 9. Oktober 2004, 11:53

    :-))))) ....... schöne Aufnahmen, Ausschnitte und Zusammenstellung samt Text.
    Schön auch, wie sie sich in der Mitte treffen.......
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Irene
  • Erich Martinek 9. Oktober 2004, 11:20

    Claudia, da habe ich wohl einen Glücksgriff gemacht, dass ich auf deine Seiten aufmerksam wurde !
    SUPER Aufnahmen dabei.
    Zwei super scharfe Makros mit herrlichen Farben.
    LG Erich
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 9. Oktober 2004, 5:00

    Sehr schöne Makro und gut prässentiert.
    Herzlichst Roswitha