Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gibt es was Neues?

gibt es was Neues?

579 14

gibt es was Neues?

es ist Herbst...........

Kommentare 14

  • Dieter Zaplo 11. Januar 2016, 17:38

    habe mal wieder in Deine Galerie geschaut,ein toller Schnappschuß,Liebe Grüße Dieter Z.
  • Klaus Röntgen 10. November 2015, 14:20

    Ich finde, dass solche "Biofilter" (grüne Fläche) die Authentizität von Naturaufnahmen unterstreichen und so akzeptiert werden sollten - man kann da natürlich unterschiedlicher Meinung sein!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • dorographie 10. November 2015, 12:01

    hey, das ist mir auch schon passiert, nimm's locker ;-)
    Danke, dann habe ich das Bild richtig verstanden. Und ich habe geahnt, dass du aus der Lauerstellung heraus ablichten musstest.
    LG Doro
  • Martin Gratz 10. November 2015, 11:39

    @Doro
    ehrlich gesagt hätte ich das Eichhörnchen auch mit dem buschigen Rest mit drauf gehabt....
    aber von meinem Versteck aus was es nicht möglich.
    Die grüne Fläche stört mich auch,vor allem das Verwaschene wie es Klaus Duba bereits erwähnt hat.
    Du wirst es nicht glauben eigentlich hatte ich diese Fläche bearbeitet und schön hergerichtet...
    aber dann habe ich Dummerchen die unbearbeitete Version hoch geladen....ja,ich werde älter und weiß jetzt nicht ob ich mir Sorgen machen sollte......
    grüße Martin
  • dorographie 10. November 2015, 11:16

    Durch "Tobila" bin ich auf deine Seite gekommen und schnuppere mal neugierig ;-) Das passt doch zu diesem Bild, denn die feine Schnuppernase hebt sich toll vom HG ab und ist von den herbstlichen Farben schön umrandet. Das Leuchten im Auge gefällt mir besonders und widerspiegelt seinen wachen Blick.

    Ich frage mich gerade, ob ich das Tierchen im hinteren Bereich gerne ganz sehen würde und mich die grüne Unschärfe stört oder nicht. Einerseits ist es toll, wie das Eichhörnchen aus dem Herbst herausguckt...vielleicht mit ein wenig mehr Strukturen würde mich die grüne Fläche weniger stören.

    Liebe Grüsse, Doro
  • Klaus Röntgen 3. November 2015, 18:15

    Konzentrierte Haltung und wie auf dem Sprung! Da die Nerven behalten und optimal fokussieren - das ist Dir hier gelungen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • CarliG 19. Oktober 2015, 21:43

    Hallo Martin,
    Schön was von dir zu sehen.
    Ein Bild das mich sehr gefällt.
    LG CarliG
  • GerhardK 19. Oktober 2015, 16:57

    wirklich hervorragender schnappschuss. sehr klar und voll leben.

    lg

    gerhard

    Du hast meine Lieblingstierchen gaaanz toll getroffen.
    lg
    Margit
  • JeannyL 19. Oktober 2015, 6:28

    Nüsse für deine Vorratskammer:-) ich mag diese Kleinen so gerne, begegne ihnen sehr selten bei uns.
    LG Jeanny
  • Klaus Duba 18. Oktober 2015, 18:49

    Servus Martin,
    schön wieder was von dir zu sehen!
    Das es Herbst ist, ist so gesehen wirklich nix Neues!*g
    Überzeugende Quali des Eichhorns und es gefällt mir, wie es ins Bild hineinschaut!
    Allerdings gefällt mir der verwaschene grüne Bereich am linken Bildrand nicht so sehr, er lenkt für meine Begriffe auch den Blick zu sehr ab
    LG
    Klaus
  • Foto-Gräfin-Siegel 18. Oktober 2015, 17:35

    Diese kleinen schnellen Eichhörnchen sind immer wieder hübsch anzusehen ...
    Ja es ist schon sehr herbstlich geworden ...

    LG Kerstin
  • Ulrichs Fotowelt 18. Oktober 2015, 12:05

    Wieder ein tolles Bild von dir
  • liliane salmon 18. Oktober 2015, 12:04

    qu'il est beau !! superbe photo
  • Siegfried Kramer 18. Oktober 2015, 11:58

    gelungener Schnappschuss mit herbstlichem Ambiente.


    Grüße von Siegfried.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Gelobt von