...gibt es manche Leckerei

...gibt es manche Leckerei

1.768 3

Wuschel und Co.


kostenloses Benutzerkonto, Detmold

...gibt es manche Leckerei

Zwischendurch gab es dann doch einmal ziemlich Streit. Ich wollte unbedingt den großen Stern ausstechen, aber Walter hatte sich das Förmchen auch schon geschnappt. Mami uns dann den Stern weggenommen. Sie meinte, wenn wir uns nicht einigen könnten, dann bekäme eben gar keiner den Stern. Da haben wir halt ganz viele Monde ausgestochen. Die waren auch lustig.
Kuno hatte unseren Streit in der Zwischenzeit dazu genutzt, sich an den Teigrest heranzuschleichen und hatte ihn schon fast im Mäulchen. Aber wir konnten ihn noch gerade davon abhalten. Wär doch schade um die schönen Plätzchen gewesen, oder?

In der Bärchenbäckerei
In der Bärchenbäckerei
Wuschel und Co.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten