Zurück zur Liste
Gibt bald wieder Regen...

Gibt bald wieder Regen...

1.277 11

Dietmar Quade


kostenloses Benutzerkonto, bei Lübeck

Kommentare 11

  • Antje Wolter 8. Januar 2010, 11:25

    Hallo Dietmar,
    ein wunderschönes Bild. Sehr schöne Perspektive mit tollen Farben und die Wolken sehen aus wie gemalt.
    P.S. Vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild "Holstentor".
    VG Antje
  • Rollmöpchen 30. Dezember 2009, 13:42

    Ein wunderschöner Bildaufbau und ich mag sehr wie wundervoll du es zu einem einmalig tollen Bild gemacht hast !!!
    LG Gabriele
  • Petra Wittfoth 24. November 2009, 20:54

    Klasse Aufnahme, und natürlich sind die Wolken der Clou !!!
    Aus dieser Perspektive fällt mir immer wieder auf, wie gewaltig groß die Katharinenkirche ist.
    Aber unsere gute alte Marienkirche ist ja auch nicht ohne!
    Gruß Petra
  • Takis.K 7. November 2009, 22:35

    Naja alle paar Monate ein Bild ist ein bisschen zu wenig Didi,
    vorallem weil du eine sehr gute Qualität liefern kannst
    so wie hier.
    Dein Bild erinnert mich in eine Postkarte ( im positive Sinne) klar und sauber abgelichtet!!!
    lg Christos
  • Monika Leirich 28. August 2009, 18:46

    ja das ist ein knallerhimmel:-))
    sehr gut!
    gruß
  • Karl-Heinz Althaus 16. August 2009, 21:22

    Sehr schöne Aufnahme von bester Qualität. Schön mit den Wolkenbergen im Hintergrund.
    LG Kalli
  • Roland Scheibner 14. Juni 2009, 22:17

    Tolle Wolkenbildung. Die machen das Foto in der Tat interessant.
    Gruß
    Roland
  • Dietmar Quade 14. Juni 2009, 20:00

    Na Marie, natürlich wegen des drohenden Regens. Wäre hier blauer Himmel satt, käme man aus dem Gähnen gar nicht mehr raus. Erst so wie hier ist es (für mich) ok :-)).
    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Dietmar
  • Travequeen 14. Juni 2009, 19:48

    klasse Aussicht trotz..oder wegen (?) des drohenden Regens...:-)
    LG Marie
  • Stefan Furgalec 14. Juni 2009, 19:36

    Sehr schöne Aufnahme, mir gefallen die Gibel im Vordergrund besonders. Achja die Wolken, Klasse.
    Gruß Stefan
  • J. Simon 14. Juni 2009, 19:23

    Sehr schönes Foto mit toller Tiefenwirkung in ansprechenden Farben.

    LG J.Simon