Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gibraltar-Äffchen

Gibraltar-Äffchen

1.146 4

Jessi Bröring


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg

Gibraltar-Äffchen

-2007-

Kommentare 4

  • Jessi Bröring 7. November 2008, 12:08

    Danke für die Kommentare.
    @Jürgen: Das war noch ein kleiner süßer Affe. Später saß ein großer auf meiner Schulter. Da hab ich nur gdacht "mich laust ein Affe";-) Aber sonst sehr zutraulich und lieb.Nichts weggekommen.
    lg
  • Fräulein Be. 6. November 2008, 19:01

    Der schaut ja ganz schüchtern drein.
    Man möchte ihn am liebsten am Bauch kitzeln zur Auflockerung.
    Schön in Szene gesetzt.
    LG
  • Jürgen Bambrowicz 6. November 2008, 15:55

    Das ist ja ein affiges Bild ;-)
    Schöne Tiefe mit dem Meer und den Schiffen im Hintergrund.
    Sind die wirklich so lieb und süß? Oft sind diese Touristikaffen doch recht dreist und frech gegenüber Menschen.
    LG
    Jürgen
  • André Reinders 3. November 2008, 21:57

    Drollig, der Kleine :-) Das mag ich!!

    GLG

    André

Informationen

Sektion
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz