Zurück zur Liste
"gib mir was zu futtern" - schrie die Möwe

"gib mir was zu futtern" - schrie die Möwe

6.606 52

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

"gib mir was zu futtern" - schrie die Möwe

Mensch und Natur
Mensch und Natur
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 52

  • † werner weis 20. August 2017, 0:46

    die mögen Pommes Frites sehr gerne
  • Horizont 19. August 2017, 16:11

    Ein schöner Beitrag zu dem Thema. Herrlich wie sie da so in der Luft liegt. LG Helga
  • ulla hOlbein 11. August 2017, 19:31

    Hey, die Möwe hat 's aber auf dich abgesehen, der Blick sagt alles!...
    Ja, genauso sind'se unsere Möwen.
    Wenn die dich einmal auf'm Kieker haben, dann gibts nur noch einen "Salto mit Überschlag nach hinten oder so ähnlich!"...
    Schönen Freitagabend wünschen wir...
  • Brita H. 11. August 2017, 14:23

    Du hast sie fokussiert und sie fokussiert den Leckerbissen.
    VG Brita
  • Koelsche 10. August 2017, 0:53

    Gut erwischt, wie sie anfliegt, um den Leckerbissen zu ergattern! Dabei ist der Schärfepunkt genau richtig! Das Foto ist klasse und gefällt mir!
    LG
    Koelsche
  • Gerhard Körsgen 8. August 2017, 18:52

    Sportlich, sportlich !
    Feine Studie, der man höchstens vorwerfen könnte dass die Sonne von der "falschen" Seite kommt da man so den "Leckerbissen" weil im Schatten liegend, nicht genauer bestimmen kann.
    Oder demnächst einen Linkshänder anfüttern lassen ;-)
    Von derlei Krittelei abgesehen aber gar nicht mal so läppisch zu machen, stelle ich mir vor, die sind ja doch meist recht flott unterwegs und DEN Moment muss man erst mal erwischen.
    LG.
  • Garrulus glandarius 8. August 2017, 17:48

    Ich verstehe hier die ganzen negativen Möwen-Kommentare nicht: wir fressen doch selbst alles, was uns vor den "Schnabel" kommt - also ich gönne ihr das Häppchen von Herzen!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. August 2017, 14:31

    Klasse den Moment erwischt. Sie hat es schon ganz genau im Visier.
    LG Gudrun
  • Maria Kaldewey 8. August 2017, 13:24

    Ganz stark! Genau der richtige Moment, um ihr ins gierige Auge zu blicken. Kurz bevor es zu dramatischen fingerlosen Szenen kam ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • Adele D. Oliver 8. August 2017, 3:51

    a great capture of this determined looking gull in flight - perfect
    participation in the theme !!!
    best regards,
    Adele
  • rolvin 8. August 2017, 0:18

    ...und schon war der Finger weg.
    Das vorgegebene Thema hast du sehr gut erfüllt.
    VG Roland
  • FotoNeuGier 7. August 2017, 21:47

    Schön - gefällt mir. Hast Du sie so im Flug erwischt? Und wieviele Versuche brauchtest Du bis sie im Bildausschitt erschien? Oder hast Du sie reinkomponiert? So viele Fragen ???
    LG
  • K.-H.Schulz 7. August 2017, 20:19

    Top -Flugstudie
    LG:karl-heinz
  • Rondina 7. August 2017, 18:28

    ihr Gesichtsausdruck ist sehr entschlossen, die weiss genau, dass sie etwas bekommt. Moewen sind ganz schoen dreist...
    liebe Gruesse Rondina
  • Tante Mizzi 7. August 2017, 15:23

    Klasse Beitrag zum Projekt, ich denke, sie hat noch zugeschnappt !!! ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi