gib mir mein Herz zurück...

gib mir mein Herz zurück...

656 2

ql-pixx fotoartist


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

gib mir mein Herz zurück...

meine vierte Arbeit, hab erst sehr spät bemerkt das man bei dieser challenge 4 bilder laden darf ...

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • crabshots 27. Dezember 2013, 23:38

    Ahoi :)

    Deine Ideen gefallen mir sehr gut und vielen Dank für dein nettes Kommentar :).

    Wenn ich eine kleine Anmerkung zu deinen Arbeiten machen darf:

    Du solltest etwas sauberer arbeiten, damit meine ich, das du bei deinen Composings darauf achten solltest, das sie wenn du sie kombinierst, die gleiche Auflösung haben und du das Licht mehr anpasst. Beim Freistellen musst du auch ein kleines bischen besser Arbeiten :). Aber dein Weg ist schon sehr gut. Ich empfehle dir vom Pavel Kaplun und Ulli Staiger die DVD Metropolis. Die bringt dich entscheident weiter :).

    LG

    Dennis
  • Norbert Nelles 20. Oktober 2013, 20:25

    Aua....;-)
    Ich bedanke mich sehr herzlichst bei dir, das du mitgemacht hast!
    So nun ist es an der Zeit das beste Bild zu suchen und einen Gewinner zu ermitteln.
    Bitte gebe auch du deine Stimme ab, auch deine Freunde sind hierzu herzlich eingeladen!
    Mit herzlichen Grüßen
    Nelli
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-lxxix-herz-379310

Schlagwörter

Informationen

Ordner Challenge
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz