2.509 9

Frank Werso


kostenloses Benutzerkonto, Sehnde

gib mir Licht

danke an Katharina und Torsten für den schönen Nachmittag

Kommentare 9

  • Frank Tr. 2. Januar 2006, 22:38

    Fetzige Farben, ist gut gelungen.

    Gruß, -Frank-
  • Thomas Jansen510 24. Januar 2005, 19:59

    tolles Bild mit schönem Glanz in den Augen.

    LG Thomas
  • Andy Pomplun 25. Oktober 2004, 12:47

    schönes Foto, gutes Licht. Saschas Idee ist nicht schlecht, muss aber nicht. Ich mag auch bildfüllende Motive... manchmal.... und manchmal nicht.... lach

    lg Andy

    P.S. War nett Dich kennengelernt zu haben gestern
  • Sascha Camastral 23. Oktober 2004, 1:14

    Schärfe, Blick, Pose, Model und das Licht sind vom Feinsten. Einzig Beim Bildschnitt hätt ich oben und rechts etwas mehr vom Bild gelassen. Dies würde die Blickrichtung des hübschen Models und den Wunsch nach Licht noch mehr betonen.
    Gruss Sascha
  • Live In Hamburg 18. Oktober 2004, 13:35

    superidee
    der wunsch des models scheint auch erfüllt worden zu sein
    grüsse aus hamburg
  • Peter M. E. Kliss 18. Oktober 2004, 7:45

    konstruktive kritik nicht möglich - da perfekt.
    peter
  • Owen Noah 17. Oktober 2004, 23:15

    nööö ! hols dir doch.
  • T. WORX 17. Oktober 2004, 23:03

    Das spricht sofort an, weil es so die Gefühlsstimmung sichtbar macht, eine geballte Ladung Lebenspower !
  • Birgit Heidrich 17. Oktober 2004, 22:59

    finde ich ganz klasse auch die pose vom model ...wunderschönes licht !!
    lg birgit