Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gib her, ist mein

gib her, ist mein

394 9

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

gib her, ist mein

spiel mit dem ball

Kommentare 9

  • Urs Guggisberg 16. Mai 2005, 19:04

    sehr schönes Bld dieser spielenden Boxer. Lieben Bälle über alles!
    Gruss
    Urs
  • Jay-Bee 15. Mai 2005, 19:41

    Klasse Aufnahme, pefekt beim spielen erwischt. Farbe, Schärfe super.
    Schönes Bild

    VLG Jens
  • LOLO U. MAD 15. Mai 2005, 11:43

    schön fotografiert mit super Schärfe!
    Mad Morton
  • Robert Goppelt 15. Mai 2005, 9:40

    Gleich knallts, dann isser putt.
    Das erwartet man fömlich, wenn man das Bild sieht.
    Sehr gut.
    Gruß
    Robert
  • Thexx Choat 14. Mai 2005, 23:17

    Mir gefallen die Farben und die Schärfe sehr!
  • Andreas Becker 14. Mai 2005, 21:27

    Sehr, sehr schön. Ich wünschte, Franky würde auch mal so mit Heather spielen. Aber Spielzeug ist nicht so sehr seine Sache :-(. Deine Zwei sind ganz goldig.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Anne-Dore Schwarz 14. Mai 2005, 18:35

    das ist eine tolle Aufnahme, sogar total scharf trotz Bewegung der Tiere.
    VG Anne
  • Andreas Dickes 14. Mai 2005, 12:52

    Ja, schön festgehalten. Auch die Ausleuchtung ist gelungen. Hinzu kommt, dass die Burschen ja nicht still halten, sondern man sie regelrecht einfangen muss.
    Gruß Andreas
  • PR-Fotografie 14. Mai 2005, 12:24

    Gott sei Dank sind die Boxer sehr kurzfangig. Meine Schäferhunde hätten sich wohl auf dieser kurzen Distanz das Knallen bekommen.Moment gut von Dir eingefangen, niedlich die Beiden, schönes Foto.
    Lg Jürgen K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz