Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 4

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Kai Mattern 3. April 2003, 7:17

    Das dachte ich auch sofort - schade das es unscharf ist - Ansonsten kann ich mich Reinhold nur anschliessen.
  • Klaus Kraiger 2. April 2003, 23:11

    :-)
    Gelungener Schnappschuß!
  • Per Dittrich 2. April 2003, 22:20

    Astreiner Schuss mit viel Ausdruck und in schönen Farben. Nicht ganz knackescharf - aber das ist hier auch nicht notwendig, finde ich. Im Gegenteil unterstreicht die leichte Unschärfe das Bewegungsmoment.
    Große Klasse,
    Gruß,
    Per
  • Reinhold Bauer 2. April 2003, 22:10

    Hab ich recht: ein ganz frühes Werk von klein Sarah?
    Ein richtig toller Schnappschuss ist dir da geglückt. Eine imaginäre Diagonale entsteht durch die Blickrichtung des Trainers zu seinem Schützling. Unterstütz wird diese durch den aufmunternden Zuruf .
    So entsteht eine starke Korrespondenz die den Betrachter sofort fesselt. Schön auch der Kontrast der grünen Landschaft und der Teamkleidung.

    der Reinhold war´s

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz