Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 2

Bluesyboy


Free Mitglied, Hannover

Gib Gas!

Nikon D200. 135mm. F18. 1/60s.

Kommentare 2

  • K. Tom 26. Januar 2011, 11:36

    ichfinde den Mitzieher schon ok....es ist auch schwer diese Racer so schnell einzufangen, stand auch schon vor solchen Problemen....

    Gruß von Tom
  • blueberry-ice 8. Oktober 2010, 12:43

    Ich würde das Bild einen Tick gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann sieht es aus, als würde er bergab fahren, was meiner Meinung nach die Dynamik besser rüberbringt.

    PS: Den Mitzieher hast du nicht ganz exakt erwischt, der Radler erscheint mir leicht verwackelt