Zurück zur Liste
Gib dem Leben Würze

Gib dem Leben Würze

16.178 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Gib dem Leben Würze

Mit Calamansi- und Birnenbalsamessig und Olivenöl aus Kreta lassen Salate sich in Köstlichkeiten sich verwandeln, aber auch feine Fotos erstellen. In beiden Varianten können sie dem Leben ein wenig mehr Würze und Freude geben.

Kommentare 8

  • Weinstein 18. Juni 2020, 10:05

    Kleine Schätze.. große Wirkung.. das Auge ißt mit.. heißt es ja.. und wie du hier die Salatzutaten in herrlichen Farben und stimmungsvollem Licht zeigst.. das ist schon echt stark, lieber Rolf.. schöner kann man sie wohl nicht präsentieren.. bin begeistert.. deine Fotoarbeit nehme ich gerne mit zu meinen Favoriten!!
    Liebe Grüße und bleibt gesund.. das wünschen Dir und Deinen Lieben
    Alfred und Hanne
  • Manfred Mairinger 15. Juni 2020, 14:26

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Manfred
  • Tante Mizzi 15. Juni 2020, 8:23

    Eine sehr schöne Aufnahme von den leckeren Salat-Zutaten !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 14. Juni 2020, 17:00

    Das kann ich mir sehr lecker vorstellen...schon die Flaschen sind ein richtiger Hingucker.
    Sehr gut fotografiert und präsentiert.
    LG von mir, hab einen schönen Abend Conny
  • Monsieur M 13. Juni 2020, 17:50

    und Farbe....
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2020, 17:37

    Sehr schönes Foto!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • BunteWelt 13. Juni 2020, 13:29

    Ganz wunderbar arrangiert in den warmen Farben.
    LG Conny
  • GeScheart 13. Juni 2020, 13:06

    Sehr schöne Bearbeitung.