Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 1

pmarpo


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 1

  • realmacgyver 11. September 2012, 12:02

    Tja, den habe ich leider ausgelassen bei meiner ersten Irlandreise. Bin von Dublin nach Galway und dann an der West und Südküste zurück. Nordirland muss ich auch noch irgendwann machen. Dein Foto zeigt die Säulen des Giant´s Causeway mal aus der Ferne und gibt einen Eindruck wie es dort aussieht wenn man dort vor Ort steht. Oft werden die Säulen sehr dicht fotografiert, was auf jeden Fall sehr schöne Ergebnisse bringt, aber wie es vor Ort wirklich im Gorssen aussieht, sieht man dann nicht. Also, vielen Dank dafür. Gruss, Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Ireland
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten