Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 4

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

Kommentare 4

  • Lina Peuckert 18. Februar 2003, 14:12

    ich werd mich mal durch die betriebsanleitung "fressen". vielelicht finde ich da was....
  • Detlef Winkelewski 17. Februar 2003, 22:52

    ...Hmmm... Hab mal versucht, wie man das mit Deiner Nikon macht. Hab's leider nicht herausbekommen. Vielleicht ist es auch gar nicht möglich die Blende manuell vorzuwählen. Wenn gar nichts geht, muss Du evtl. eine höhere ISO-Zahl enstellen (geht das bei Dir?) oder es muss einfach heller sein, damit die Automatik mehr abblendet und Du damit eine bessere Tiefenschärfe erreichst.

    Gruß Detlef
  • Lina Peuckert 17. Februar 2003, 17:35

    wegen der tiefenschärfe stehe ich mit meiner digitalcamera noch auf kriegsfuß

    ich habs noch nicht ganz raus wie ich sowas manuell einstellen kann
  • Detlef Winkelewski 17. Februar 2003, 16:19

    Hallo Lina,

    sehr schöne Bildidee!! Das Rot von den Dämpfern fetzt im sonst fast monochromen Bild. Aber.... schade, dass am Dämpfungskopf die Schärfentiefe fehlt - wäre sonst insgesamt perfekter gewesen.

    Viele Grüße aus Berlin
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz