Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gianluca Nannelli - Driver #69#

Gianluca Nannelli - Driver #69#

1.036 20

Der Laxburn


Free Mitglied, Bergkamen

Gianluca Nannelli - Driver #69#

Hat es kurz vor der Zielgeraden in Assen sehr eilig gehabt und lässt es noch einmal krachen.

Name der gespeicherten Datei
IMG_3946.jpg
Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 10D
Aufnahmedatum/-zeit
04.09.2004 14:00:02
Tv (Verschlusszeit)
1/1500
Av (Blendenzahl)
5.6
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Bildgröße
3072x2048
Kamera
Canon EOS 10D
Objektiv
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM

Kommentare 20

  • Rafael Mucha 5. Oktober 2004, 14:03

    hast du wieder klasse gemacht!!
  • Simon B. A. 2. Oktober 2004, 19:24

    Wie immer: Ein Klasse Motorra-Bild, wie man es von Dir kennt. Wohnst Du eigentlich auf der Rennstrecke ? ;-)

    Gruß
    S
  • Der Laxburn 30. September 2004, 17:19

    @ Ralf [S] : 999 kam aus dem Rennkalender ..... muss aber nicht stimmen da bei meinem vorherigem Foto auch die Fireblade SC 57als Kawasaki angegeben :-)
    Gruß Jörg
  • Ralf I S I 30. September 2004, 17:04

    absolut geiles Bild...allein schon wegen der schönen Italienerin....beim Typ 999 würde ich aber eher sagen 998 ...?
    grüße Ralf
  • StiN N 30. September 2004, 9:37

    irgendwie war mir klar, dass mir eines deiner präsentationen durch die lappen gegangen ist!
    klasse präsentiert :-))) und super foto - hier passt einfach mal wieder alles tolle farben und das gras, ideal - die strecke - und dann auch noch der schatten!
    lg stin
  • Christian Fürst 30. September 2004, 2:18

    korrektur: das bild wirkt für mich beim zweiten Hinsehen ausgesprochen kraftvoll
  • Christian Fürst 28. September 2004, 0:21

    gefällt mir, obwohl es fast schon statisch wirkt, durch die eingefrorene bewegung
  • Rita Scheer 27. September 2004, 21:46

    boah einfach super ! lg rita
  • S.M. H. 27. September 2004, 20:38

    das ist eine gigantisch gute aufnahme
    schöne kräftige farben und klasse schärfe und nicht zuletzt ein guter moment

    lg
    sandra
  • Eberhard Schulz 27. September 2004, 17:35

    Die Schattenseite des Moppeds zeigt leider nicht so brillante Farben, dafür ist die Perspektive, schräg von vorn, sehr interessant. Der Zeitpunkt ist natürlich super erwischt, keine Frage.

    Die Präsentation mit dem Rahmen und dem Text gefällt mir ganz gut, ist doch nicht übertrieben und sehr informativ.

    Gruß,
    Eberhard
  • Michael O. L. 27. September 2004, 17:25

    den rahmen find ich etwas zuviel...
    das bild ist sahne...
    will auch mal ;))

    gruss micha
  • Thomas Epting 27. September 2004, 0:12

    Wow, der hebt ja förmlich ab! Wirklich sehr dynamisch, gefällt!
    LG Thomas
  • THE PILL 27. September 2004, 0:03

    Bei dieser brillianten Aufnahme höre ich es noch richtig röhren und dröhnen. Das Hochziehen der Maschine geschieht bei ca: 200Km/h und deutet einen weiteren Spurt auf nahezu 280-300 km/h an. Klasse, wie Du diesen Moment erwischt hast.

    Die gewählte Präsentationsform (mit Text, Rahmen) ist in der FC immer umstrittenes Thema; hier passt es aber sehr gut, weil gut gestaltet.

    VG
    demö
  • Robert Und Christian Högner 26. September 2004, 23:43

    Das Vorderrad in der Luft, die flimmernde Hitze am Auspuffende - man sieht die Power! Ein wenig Bewegungsunschärfe im Bild hätte ich gerne noch entdeckt um die Geschwindigkeit zu erahnen. (Irgendjemand hat aber auch immer was zu ... ;-)

    Beste Grüße, Christian
  • Axel Schober 26. September 2004, 22:55

    Action und Anspannung kommen sehr gut rüber. Super getroffen.

    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz