Zurück zur Liste
Giacomo Agostini - 80Jahre Sachsenring

Giacomo Agostini - 80Jahre Sachsenring

4.427 3

Tino Mieruch


kostenloses Benutzerkonto, Limbach-Oberfrohna

Giacomo Agostini - 80Jahre Sachsenring

Tolle Veranstaltung im Vorfeld des deutschen Motorrad-Grand Prix 2007 mit vielen "alten Hasen" auf vielen super-erhaltenen Maschinen.

Kommentare 3

  • Christian Glaßmann 13. Juli 2007, 16:03

    Es war das absolute Motorsport-Event und ich bin noch heute begeistert. Leider wurden andere berühmte Fahrer (z.B. Phil Read) längst nicht so von der Presse hochgepusht. Trotzdem, einmalige Stimmung.
    ...und sehr schönes Foto!!!
  • Tino Mieruch 9. Juli 2007, 15:21

    Es wurde am Ring erzählt, daß Agostini wohl mehrere Tausend Euro für diesen Auftritt erhalten hat. Ob es stimmt weiß ich nicht genau, aber vorstellbar ist es durchaus. Die Stars wurden und werden ja bekanntlich sehr hoch "gehandelt". Und ob er daher nach Schotten kommt, hängt dann wahrscheinlich vom Veranstalter und speziell dem vorhandenen Budget ab!
  • Blende G. 9. Juli 2007, 14:35

    Ob er wohl auch nach Schotten kommt ?