20.670 18

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

ghostpipefish

Fractal-Filter sind ja gerade sehr in Mode (s. Gewinner Ocean Art). Daher hier auch von mir mal eine erste Spielerei.
Hier das Original-Bild:

Harlekin-Geisterpfeifenfisch
Harlekin-Geisterpfeifenfisch
L.O. Michaelis

Kommentare 18

  • Elke 24. März 2020, 18:57

    Ich finde den Einsatz des Fractalius hier sehr gelungen. Das sind ja auch Wesen aus einer anderen Welt und denen kann man dann ruhig ein schillerndes Outfit verpassen. Kommt sehr gut. Tolle Idee. LGE
  • sitagita 3. März 2020, 23:09

    Unglaublich welche bizarren Formen die Meeresbewohner annehmen. Wie tief muss man tauchen, um soche illuminierten Wesen zu finden.
    LG Brigitte
  • Conny Müller 16. Februar 2020, 21:04

    Da hat der Fractalius voll zugeschlagen und ein Fabelwesen in Vielfarbigkeit geschaffen. Mir gefällts.
    LG
    Conny
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 10. Februar 2020, 9:27

    da bleibe ich gerne bei meinem FAV für das Originalbild von früher...
    der scheint mir bereits total abgehoben...
    was aber deine Filter-Spielerei hier nicht abwerten soll.
    LG Tobila
  • Klippes 7. Februar 2020, 23:44

    Respekt!
  • Thomas Bannenberg 7. Februar 2020, 16:31

    Futuristisch würde ich sagen, was hierzu m.E. aber sehr gut passt!!!  Die schlichte Schönheit der Konturen und der Kontrast zu HG sind sehr sehenswert und heben die Aufnahme aus dem Pool ganz ähnlicher Arbeiten heraus.

    LG
    Thomas
  • Reto Aebi 7. Februar 2020, 15:33

    Ein viel besseres Motiv gibt es s.w. nicht für diesen Effekt-Filter...
    Eine coole Abwechslung hier in dieser Sektion!
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 7. Februar 2020, 14:00

    Kann mich da den lobenden Kommentaren meiner Vorredner nur anschließen. Ein interessanter Effekt, den man aber nicht inflationär präsentieren sollte.
    Viele Grüße Reinhard
  • Hans J. Mast 7. Februar 2020, 13:54

    Ist sicher Geschmackssache. Mir jedenfalls gefällt es sehr gut, besonders da das Motiv optimal dazu passt. Damit kannst du vielen Lichtinstallationen Konkurrenz machen.
    LG Hans
  • Sandra Kuhna 7. Februar 2020, 11:59

    Ohhh, da bringst du aber gewaltige Abwechslung in den UW-Bereich.... 
    Aber Spielerei muss zwischendurch einfach mal sein!

    Zum Motiv ist der Effekt passend und die kräftig leuchtenden Farben sind deine Handschrift. 
    Gut, dass der HG schwarz ist, somit wirkt das Bild nicht überladen. Im übrigen finde ich deine Motivwahl und Umsetzung weitaus gelungener als das Siegerbild....

    So eine 3er Serie an der Wand je nach Einrichtung… Warum nicht? Ich find’s cool! 

    Bin mal gespannt welche Motive da noch folgen. 

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Frank Ebert 7. Februar 2020, 1:09

    Als kreative Spielerei finde ich es durchaus gelungen, warum nicht mal etwas ausprobieren. Abstrakt mit Formen und Farben gespielt.
    LG Frank
  • Ortwin Khan 6. Februar 2020, 23:22

    :)) An so was habe ich auch richtig Spaß.... dieses Motiv eignet sich aber auch gar zu gut !!!
    Sehr ästhetische Arbeit!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Günter Pilger 6. Februar 2020, 22:51

    Wunderbar, ist schon eine Grafik!
    VG Günter
  • Heinz Fr 6. Februar 2020, 22:44

    In der Naturfotografie wirklich Geschmackssache, Lars. Das Hochformat irritiert mich hier ein bisschen.
    LG Heinz 00
  • Jürgen Divina 6. Februar 2020, 22:35

    Edith und Ingrid sprechen mir aus der Seele. Nix gegen Experimente, aber den Fractalius kann ich nicht wirklich gut... Das Original ist grandios.
    Viele Grüße, Jürgen