Ghostbusters-Energiestrahl

Ghostbusters-Energiestrahl

1.609 5

Fabio Confessore


Premium (World), Lenzburg

Ghostbusters-Energiestrahl

Das Gewitter zog in ca. 30min vom Gran Sasso her bis nach Roseto degli Abruzzi wo es hintersich nur Verwüstungen und Überschwemmungen hinterlies. Über dem Meer gewann es an Stärke und mutierte zu einem (kleinen) Hurricane, wie uns am nächsten Tag dann auch vom Hafenmeister bestätigt wurde... Gem. dem Italienischem Meteorologisches Institut sowie div. Augen- rsp Zeitzeugen kam ein solcher Jahrhundert Sturm in dem letzten 50 Jahren so nicht vor... Regen, Hagel, Windhose und ein Tornado gabs noch nie...
Trotz allem war es doch ein faszinierendes Naturschauspiel

__________________________________________________________________________________________________________________________
20.09.2009 - Roseto degli AbruzzI, Italien - Nikon D3, 24-70mm

Kommentare 5