Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 6

Thomas Weber II


Free Mitglied, Seefeld in Tirol

ghost train

"Doppelbelichtung" bei starkem Nebel: Aufnahme ohne Zug ca. 10 sec, mit Zug ca. 4 sec, jeweils ISO 100, per EBV beide Aufnahmen "verschmolzen".

Kommentare 6

  • Azah Nehan 18. Januar 2006, 22:06

    Hier sammle ich Favoriten...
  • Ralf I. Lorbeg 28. August 2004, 22:16

    Das ist richtig geil dieses Bild

    Gruß Ralf
  • Thomas Weber II 18. Januar 2003, 0:12

    @ Esti: Farm ? Ja, sowas ähnliches. Ist ein Weidezaun, deshalb war nicht nur ich vom roten Signallicht angetan, sondern auch die 10 Stiere, die hinter mir herangestürmt kamen.... na, wenigstens den kleinen Finger kann ich wieder bewegen, sonst könnte ich ja nicht mal diesen Schwachsinn hier tippen. ;-)
  • Nitewish I 16. Januar 2003, 19:10

    @Thomas: Bei der richtigen Musik im Auto erträgt man alles ;-))
  • Thomas Weber II 16. Januar 2003, 16:28

    @ Ute: ich seh schon, dir macht das Warten vor roten Ampeln nichts aus. ;-))
  • Nitewish I 15. Januar 2003, 5:54

    sieht stark aus. vor allem das rote licht macht's so richtig geheimnisvoll.
    gruß ute