Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
696 5

Maik76


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 5

  • Rainer Willenbrock 9. Juni 2011, 17:47

    Sooo schnell darf die Straßenbahn dort eigentlich nicht fahren... Sehr schönes stimmungsvolles Bild!

    Gruß Rainer
  • Maik76 28. Februar 2011, 13:47

    Danke Thomas für deinen Kommentar,
    das Bild habe ich aber nicht bei Regen gemacht, Bildrauschen kommt von meiner Kamera, finde aber auch, dass es gut passt.

    lg Maik
  • JohannJames 27. Februar 2011, 18:49

    ...tja, der Zug ist abgefahren, Roland! Zu deiner Zeit war das noch alles gemütlicher hier, oder?

    Maik, genau so hatte ich's mir vorgestellt. Super - auch der Titel gefällt mir.

    Und das Himmelsrauschen kommt eindeutig vom Bremer Schmuddelwetter. Gelungene Aufnahme.

    LG
    Thomas
  • Versuch1 24. Februar 2011, 23:02

    tolle aufnahme
    sehr gut festgehalten

    LG can
  • der Marcus 24. Februar 2011, 20:19

    Sieht klasse aus !
    Und das der Himmel rauscht passt hier sogar rein und steigert die Stimmung.

    greetz
    der Marcus

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 65535
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten