Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.310 115

Gunther Ortlepp


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 115

  • .ambra. 28. November 2011, 17:15

    grandios!
  • Mango Mandarin 18. September 2010, 19:09

    toll, toll
  • Tilman Stück 3. September 2010, 16:19

    Hätte Dir gerne ein pro gegeben. Archetypisches Bild.
  • Emanuele Rizzo 20. Januar 2010, 15:22

    Bellissima realizzazione!
    Lele
  • Alexander Dacos 31. Dezember 2009, 11:14

    @Gunther Ortlepp....der Bildaufbau könnte meines erachtens hier besser sein.... ;-)

    LG Alex
  • smokw 30. Dezember 2009, 17:16

    ein schönes bild
    die galerie ist um ein bild ärmer geworden
    pech für die galerie
    lg smokw
  • Bernadette O. 29. Dezember 2009, 17:07

    Das ist mir in den Weihnachtstagen untergegangen - ein nachträgliches pro also.
  • VerschlussSache 29. Dezember 2009, 0:00

    ja, wie Rafael es schreibt. Auch meine Einstellung hier.
    Eine unglaublich wirkungsvolle Aufnahme!!
  • håggard 27. Dezember 2009, 18:25

    Wie Rafael!
  • Hanna Kraus 27. Dezember 2009, 18:05

    Ich fürchte, solche Bilder werden nie eine Mehrheit finden, Gunther. Es ist trotzdem wichtig, dass solche Bilder gezeigt und einer grossen Anzahl von Menschen im Voting vorgestellt werden. Manche können etwas damit anfangen, und für einige bedeuten sie etwas.
  • claudia böckelmann 27. Dezember 2009, 17:34

    ich finde es ebenfalls schade ..das es abgelehnt worden ist...
    ich habe es nur durch zufall entdeckt..
    und finde es toll....
    von mir ist ein bild..in die galerie.... eingestellt worden..
    da ich noch recht neu hier bin...
    war ich zuerst erschrocken...das jemand ohne mein wissen meine bilder.. vorschlagen kann...
    und habe es aus meiner... galerie genommen...
    leider hab ich hier auch keine.... gebrauchsanweisung...gefunden....die mich verstehen lässt wie so etwas funktioniert...
    für alle einen schönen restsonntag...
    lg. eliza
  • .ina. 27. Dezember 2009, 14:24

    es gibt aber ne groß angelegte Studie, da sollte belegt werden, dass Gemüse gesund sei; herausgekommen ist, dass es dafür keinerlei Beweis gibt. *lach*

    (mein) Fazit, immer schön locker bleiben.

    Das Bild ist klasse. ((o:
  • Pierrot le petit Belge 27. Dezember 2009, 14:13

    Tja, auch wenn ich kein Gemüse mag, heisst noch lange nicht das Gemüse schlecht ist ! ;)
    Mag die bornierte Sichtweise manscher Fc User nicht.
    Salut, Pierrot.
  • Rafael Scheidle 27. Dezember 2009, 13:19

    Entscheidend ist, finde ich, wer(!) die zu wählenden Fotos wie(!) bewertet. Wenn 20 Leute, deren Arbeiten ich sehr schätze und deren Meinungen mir wichtig sind, mein Foto gut finden und sehen, dass es "beseelt" ist und 400 Leute, die eher auf Eisvögel und Libellen stehen, das eben anders sehen, bin ich hochzufrieden. Wer Unschärfe als Stilmittel für Kokolores hält, soll das tun - der kann aber vielleicht auch nicht erkennen, wo in manchem Bild der Kern und die Spannung zu finden ist. Kurzum: Ziel in dem Voting ist nicht unbedingt, in der Galerie zu landen, sondern Deine Arbeit denen zu zeigen, die sie verstehen.

Informationen

Sektion
Views 5.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten