Zurück zur Liste
ghfkzkhkjljököklklfjdjtgrdegtrshtrs

ghfkzkhkjljököklklfjdjtgrdegtrshtrs

3.349 6

StopStaring


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 6

  • MaWa1964 3. April 2015, 12:10

    Lebensfreude, coolness und ein bissel Kindskopf ;-)
    Dein Lächeln aber ist das i-Tüpfelchen bei
    dem tollen Bild finde ich....LG Martin
  • RREbi 27. Januar 2015, 15:36

    Die Dinge die du erwähnst, richten sich ja auch eher an den Fotografen :-) Wenn er nicht den richtigen Bildausschnitt wählt oder dir einen Baum aus dem Kopf wachsen lässt...
    Wenn ich an dir zu kritisieren hätte, würde ich das tun ... hab ich aber nicht. Du machst eine tollen Job ;-)
  • StopStaring 26. Januar 2015, 22:25

    ok dann anders: ich kann mit deiner kritik nichts anfangen... wenn du mir sagst ich gucke dämlich, pose wie ein dönerspieß oder bin zu dick oder zu dünn, dann sind das dinge mit denen ich arbeiten kann. von dem was hinter der kamera passiert hab ich ehrlich gesagt keine ahnung. wie soll ich denn deine kritik annehmen, ich kann nicht bei jedem foto fragen uuuuuund ist die hand mit drauf oder sieht der baum da hinten in honolulu aus als wär er mir auf den kopf gewachsen? ich will hier überhaupt nicht zickig wirken, aber ich kann damit einfach nichts anfangen..
  • RREbi 23. Januar 2015, 17:43

    Wenn ich jetzt schreibe "Schade dass über dem Kopf soviel freier Raum ist und stattdessen die Hand abgeschnitten wurde" antwortest du mir wieder dass ich immer nur meckere ;-)
  • Depy 22. Januar 2015, 23:33

    Sehr fein, macht Spaß beim schauen ;))

    LG
  • Mr. Barrow 22. Januar 2015, 20:29

    Maschendrahtzaun hält im Zaum :)

    micha