Davina02


Premium (Basic)

Gezaehmt

(M)ein Beitrag zur 183. Digiart-Challenge "Im Land der Dinos"

Meine Fotos aus Chile, dem Dinopark und von der Annotopia

Kommentare 109

  • Klacky 27. November 2022, 22:24

    Ich finde es schlimm, da Tieren Körperteile entfernt werden, nur daß Menschen drauf reiten können.
    Und dann noch so martialisch.
    Übelst!
    Das melde ich PETA.
    Gruß,
    Klacky
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 26. Oktober 2022, 10:11

    UN TRAJE DE ESTOS ME IRIA BIEN POR LOS MOSQUITOS CUANDO VOY AL DELTA DEL EBRO. EXTRAORDINARIO TRABAJO !!!. SUERTE EN EL CONCURSO ANGELA.
  • Doris Wepfer 11. Oktober 2022, 8:35

    Wow....wie genial ist das denn.... du bist eine wahre Künstlerin. LG Doris
  • Morthyr 28. September 2022, 20:09

    Hat was von Star Wars
    • Davina02 1. Oktober 2022, 17:45

      Musste erst nachdenken, aber jetzt weiß ich und stimmt! Es geht um dieses Drachenvieh, dass Obi Wan reitet, aber da ist mein Dino ja viel zu einfach konstruiert, hab ihm die Rückenflosse entfernt damit die Reiterin Platz findet.
  • sabiri 25. September 2022, 17:31

    Hoffentlich wirklich:-)
    Ganz wunderbar zusammengemixt von dir!
    LG Gerhard
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. September 2022, 15:36

    Der Traum einiger Menschen ;o) Trotzdem breaucht er Schutzkleidung - so ganz sicher ist es nicht.
    LG Gudrun
  • Udo Wenz 23. September 2022, 22:13

    Ich stelle mir gerade vor wenn diese Typen mir bei einem Waldspaziergang begegnen.:-))
    Oh, oh.
    Starkes Compo.
    LG Udo
  • L G N 23. September 2022, 14:33

    War bestimmt schon mal hier nach dieser Zeit, egal.
    Das lohnt sich jedenfalls bei dieser tollen Fotoarbeit.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Ressin 18. September 2022, 16:02

    Vergangenheit oder Zukunft..
    Egal, denn deine fotografische Arbeit ist wunderschön und gefällt mir bestens, liebe Angela.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • W_K 18. September 2022, 11:54

    Die anstehende Energieknappheit scheint ja schon fatale Auswirkungen in deiner Region zu haben. Die Natur holt sich zurück was ihr gehört. Das hat sich offensichtlich auch schon bei den Dinos rumgesprochen :-)
    Was für eine Idee, super gestaltet!
  • Elke 11. September 2022, 11:23

    Kaum ist man ein paar Monate nicht hier, verpasst man doch die besten Bilder. Als Fan von Jurassic-Park bin ich natürlich von deinem Werk begeistert. Und deine Dinos kann man sogar zähmen, wenn auch nur von fremdartigen Wesen :-)) Toll gemacht! LGE
  • Roland A. Klein 9. September 2022, 17:40

    Steam Punk im Dino-Park? Geniale Arbeit. Wieder einmal.
    Liebe Grüße
    Roland
  • ruubin 9. September 2022, 17:09

    Immer wieder ein besonderes Erlebnis, deine einfallsreichen Bilder anzuschauen!
    gruss ro
  • Blumenwesen 7. September 2022, 19:02

    Ein tolles BIld, sieht fast echt aus...LG BLumenwesen
  • tkone 4. September 2022, 20:55

    Unglaublich realistisch. Und die Kette musste ich mir ganz genau ansehen ;-)).
    Phantastisch gut!
    VG Thomas