Zurück zur Liste
„Gewusst wie“

„Gewusst wie“

2.586 8

Rosalitschka


kostenloses Benutzerkonto, München

„Gewusst wie“

vor der Kamera zu posieren.

Kommentare 8

  • Corinna Lichtenberg 10. Februar 2019, 23:10

    Er weiß wie schön er ist, und dieser Augen sind einfach umwerfend! Und wie schön, dass Lucy auch dabei ist.
    Liebe Grüße Corinna
  • bri-cecile 10. Februar 2019, 18:40

    Ja, sehr fotogen!!!!!!!!!!
    :-))))))))))  LG  brigitte
  • mathias.b 10. Februar 2019, 12:52

    oh barnaby nicht das du noch zwischen kratzbaum und wand stecken bleibst, da muss man schon aufpassen ;-)))))
    .. eine schöne collage von deinen süßen!
    Lg
  • Astrid Wiezorek 10. Februar 2019, 11:48

    Genau, das können wir Miezen gut. Aber sagt mal, wollt ihr nicht wenigstens eine Pfote erheben und bei uns mitmachen? Der Posten "Jugendarbeit" ist noch unbesetzt und das wäre doch sicher was für euch. Da könnt ihr eure ganzen Wünsche einbringen, und wir Älteren helfen euch dass sie umgesetzt werden.
    Na los, rafft euch auf, wir zählen auf euch. LG Sophie und Fauchi
    Erste Vorschläge
    Erste Vorschläge
    Astrid Wiezorek
  • A. Deichvoigt 10. Februar 2019, 8:52

    Im ersten Moment dachte ich du hättest eine dritte Katze weil lucy so klein wirkt gegen barnaby. Das ist ein ganzer kerl geworden. Und hübsch.
    LG AD
  • Axel Sand 9. Februar 2019, 19:43

    So ist es und er ist ein Meister.
    Wunderschön gemacht, Rosi.
    Gruß Axel
  • † Ingrid Sihler 9. Februar 2019, 19:33

    Der hat es drauf, Dein kleiner Herzensbrecher, total süß wieder
    diese Collage ...

    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von