Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 2

digiben


Free Mitglied, Solingen

Gewundene Wege

Auf einer Motorradtour Anfang November 2011 habe ich diese Straße und das Gehöft im Bergischen Land entdeckt.
Es ist Spätherbst und die Felder sind abgeerntet und gepflügt. Der Himmel zeichnet leichte Wolkenstreifen bei sonniger aber leicht diesiger Sicht.

Kommentare 2

  • RaSto 28. Dezember 2011, 13:24

    ein landschaftsfoto mit potential, das mir gut gefällt - auch wenn ich ganz persönlich den schnitt etwas anders gewählt hätte.

    lg aus der lausitz!

    rainer
  • Andreas-SPN 26. Dezember 2011, 22:18

    eine sehr schöne landschaftsaufnahme, das bild hat was beruhigendes und ist gut geschnitten.

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 9.7 mm
ISO 200