Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
778 5

Thomas Dechert


Free Mitglied, Hannover

gewunden...

Makro ist so toll !!!
Habt Ihr gewusst, daß das SO aussieht ? - Ich vorher nicht... :-)

Kommentare 5

  • Thiemo Jentsch 27. Juni 2007, 23:32

    in SW noch zehnmla geiler als in farbe. ich bin sooo begeistert, wie stark so ein dreht gewndelt udn gedreht ist, hätte ich nie vermutet. und das man mit solch genialer methode solch fantastische vergrößerungen machen kann ist dazu zehnmal so genial.

    großes kino. ganz ehrlich

    grüße
    thiemo
  • Thomas Dechert 27. Juni 2007, 18:41

    Vielen Dank :-)
  • Uwe Pracht 27. Juni 2007, 17:27

    dann isch recht
  • Thomas Dechert 27. Juni 2007, 17:09

    konnte den Schärfebereich leider nicht vergrößern, da ich über kein Makro-Objektiv verfüge, sondern einfach nur das Kit-Objektiv umgedreht hab - und an dem Teil kann man traurigerweise die Blende nicht manuell steuern... ;-(

    Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis...
  • Uwe Pracht 27. Juni 2007, 16:51

    na klar wusste ich dass das so aussieht. als ich das erste mal im weltall war hab ich das gesehen.

    ist schade, dass die helix nur so nen kleinen schärfe bereich aufweist. aber vllt ist das ja so gewollt