Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

450 1

Bernhard Rauch


kostenloses Benutzerkonto

Gewürzsieb

hier zu sehen meine ersten gehversuche mit dem tamron 2.8 90mm, ich liebe es :) das foto ist zwar noch kein Gerhard Wo aber ich bin damit schon ein bisschen zufrieden (ihr kennt die anderen fotos zum glück nicht,die sehen katastrophal aus). das bild ist auf meinem pc 260kb gross und 130kb für einen upload dürfte es gross sein, ich hoffe die qualität leidet beim upload nicht.

gewürzsieb mit mineralwasser, eos300d, tamron 2.8 90mm

Kommentare 1

  • Christoph Leeb 15. März 2005, 22:04

    doch, die qualli hat schon ein wenig gelitten... man erkennt nicht zu viel, und es ist durch komprimierung nicht all zu detailreich.

    aber was auch sein kann, ist das das auge nach einem fixen punkt sucht, auf das es ruhen kann. das ist jedoch bei solchen strukturen nicht möglich, finde ich großartig :)
    man müsste es auf 2x3 meter ausdrucken, und aus 5 meter entfernung betreachten :)
    dann kanns das auge vielleicht erfassen

    finds aber gut. die schärfe ist endlich da :)
    (ich kenne ja die anderen fotos).

    dieses mal von oben fotografiert? und schon mit neuem blitz?

    ach alles egal. ich mags sehr.

    mfg christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz