4.434 12

Sandra Sb


kostenloses Benutzerkonto

Gewürze

...damit das Osteressen ein Gaumenschmaus wird. ;-)

Kommentare 12

  • Elisa Zschech 6. Juni 2006, 20:18

    Sehr schönes Motiv!
    Gefällt mir super!

    lg elisa
  • Patricia. F. 18. April 2006, 8:23

    Super schöne Idee, in gutem verlauf.
  • Berenice Whelan 18. April 2006, 0:04

    Mir gefällts !!
  • Silvia Krebs 13. April 2006, 19:06

    Bei dieser farbenfrohen und sehr geschmackvollen Präsentation kann es ja nur gut schmecken ;-)
    lg Silvia
  • Jörg Napiwotzki 13. April 2006, 17:47

    Eigentlich eine simple Idee, aber man muss sie haben und auch gut verwirklichen. Das ist Dir auf jeden Fall gelungen.
    VG Jörg
  • Manfred Fiedler 13. April 2006, 17:44

    Punktschärfe vom Feinsten und dazu eine tolle Idee!
    LG Manni
  • Sandra Ka 13. April 2006, 17:36

    Hallo Sandra!
    Schön arrangiert hast du die Gewürze. Die Farben sind gut nur an der Schärfe lässt sich noch arbeiten..
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    Sandra
  • Chris Buch 13. April 2006, 17:36

    Gefällt mir

    LG
    Chris
  • Martin Tschupp 13. April 2006, 17:26

    Gute Idee und gut umgesetzt. Schade, dass es mit der Schärfe etwas happert.

    Schöne Ostern und gutes Licht
    Martin
  • Martin Hecker 13. April 2006, 16:43

    Jetzt wusste ich doch erst nicht, wer Sandra Sb ist... :-)

    Die Idee finde ich klasse. Da eröffnen sich ja jede Menge Möglichkeiten. Gewürze in verschiedenen Farbenund Formen - was man damit so alles machen kann, wenn man ein bisschen experimentierfreudig ist. Schön.
    Auch die Anordnung hier auf dem Foto gefällt mir, ebenso der Schärfeverlauf auf den Gläsern. Nur vor allem ganz rechts das Gewürz (was auch immer das ist) würde ich mir noch scharf wünschen.

    Gruß, Martin
  • Willi Boss 13. April 2006, 16:42

    die farben kommen gut, die tiefenschärfe ist vielleicht etwas knapp. mich irritieren die unscharfen kräuter rechts vorne. gefällt mir aber gut, dein bild!
    lg willi
  • Cristian Caba 13. April 2006, 16:37

    sehr nett insziniert.. schöne farben und belichtung.
    gefällt mir