Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gewünschtes Weihnachtswetter, allerdings hier nur am 3. Adventssonntag

Gewünschtes Weihnachtswetter, allerdings hier nur am 3. Adventssonntag

344 10

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

Gewünschtes Weihnachtswetter, allerdings hier nur am 3. Adventssonntag

Dieses winterliche Bild eines Waldweges von der Sonne beschienen wünscht man sich eigentlich zu Weihnachten. Leider konnten wir es bei uns nur kurze Zeit am 3. Sonntag im Advent genießen.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern einen schönen 4. Sonntag im Advent mit gutem Wetter.

Kommentare 10

  • Gundi N. 28. Dezember 2014, 17:53

    Bei uns sieht es seit gestern so aus.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    LG Gundi
  • Eva-Maria Nehring 24. Dezember 2014, 16:16

    und doch so schön. Jetzt soll der Schnee auch ein wenig zu uns kommen und die Landschaft verzaubern.
    Einer feine Stimmung.
    LG Eva
  • Ulrich Diez 21. Dezember 2014, 15:40

    Schick mir davon bitte mal was ins Sauerland! ;-) Tolle Aufnahme!
    VG und schönen 4. Advent
    Ulrich
  • Paul Marx 21. Dezember 2014, 13:00

    Das ist eine hervorragend gelungene Winteraufnahme.
    Gruß. Paul
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. Dezember 2014, 8:41

    Eine wunderschöne Winterlichtstimmung hast du hier eingefangen!!
    Auch bei uns ist es eher Frühling, zumindest die ersten Huflattich und Erikas blühen an sonnigen Plätzen.
    LG Bergjäger
  • Clemens Kuytz 21. Dezember 2014, 8:05

    da schließ ich mich meiner Brigitte schnell an :-))
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 21. Dezember 2014, 6:49

    wunderschöne Winter-Waldlandschaft mit herrlichem Sonnenschein -
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und geruhsamen 4. Advent
    l. gr. Brigitte
  • diesunddas 21. Dezember 2014, 6:24

    wie schön, wenigstens etwas Schnee - gruß Vilja
  • smokeonthewater 20. Dezember 2014, 23:00

    Fantastisches Licht. Die Sonne saugt die Feuchtigkeit als aufsteigenden Dunst wieder auf, in dem sich die Strahlen abbilden.
    LG Dieter
  • LauraFlorence 20. Dezember 2014, 22:06

    Ja, so hätten wir es gern .. bei uns gab es bisher keine Flocke .. und dem Wetterbericht nach soll es auch so bleiben .. grau, düster, windig, regnerisch .. aber kein Weihnachtswetter. Da hilft nur, es sich zu Hause gemütlich zu machen. Dir ebenfalls einen schönen und gemütlichen 4. Advent.
    LG Laura